Rekord-verdächtig

Hab das mal an einem Admiral gesehen, da kam's ziemlich cool, aber beim Rekord gefällt mir das irgendwie nicht so besonders... Wenn, dann mit den Blinkern, sonst sieht's überhaupt nicht mehr nach Rekord aus.

hi Robert

die idee ansich nicht schlecht, aber umsetzung ohne blech antasten und dann noch optisch gut, denke ich ist fast nicht machbar... und nimmt dem Record bisl was von seinem karakter....

tiefer musser :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich persönlich finde es original besser.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schonmal drüber nachgedacht die Aktion mit zugeschweissten Blinkerecken zu vollziehen?

Gruß
    Mirko

neee, also an den kotflügeln wird nix rumgeschweißt. wenn, dann wird ohnehin eine rückrüstfähige lösung angestrebt.
    scheinwerfer sind das kleinste problem, rund vom D oder vom golf bauen recht flach, und können damit nach hinten rutschen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!