Rekord-verdächtig
-
-
-
-
-
-
-
-
#275 da es momentan beim motorbau hinten und vorne hakt, mußte ein entpannungsprogramm her ....
also hab ich begonnen, für die hifi-anlage, die hier schon ewig rumliegt, ein neues zuhause zu bauen.
oberster punkt im lastenheft: so wenig wie möglich sichtbar.also muß der radio ins handschuhfach.
hier mal ein bild vom zweiten versuch des radiogehäuses ... formvlies war grad alle, also ein altes spannbetttuch zweckentfremdet...
dann eine position für die 165er focal gesucht .... (jaaa der kreis ist ca 200mm groß, muß ja auch noch ein gitter versenkt werden)
.... und nen ersatz für die fußraumverkleidung geschnitzt ...
so denk ich kanns bleiben, im nächsten step gehts an die unterwäsche ... hochtöner kommt auch mit an board. tweeter im spiegeldreieck sind ein no-go für meine ohren, macht die bühne kaputt und schmerzt unheimlich.
-
-
-
#277 lange nix mehr passiert hier ....
das neue zuhause für die 16er focals wächst langsam.
ventildeckel, lima-teile und der alu-teil vom anlasser waren beim glasperlstrahlen. sieht aus wie neu
vor dem lacken müssen die rippen nur noch feinstgeschliffen werden.steuergehäuse, ölpumpendeckel und ölkühleradapert sind schon in olivbraun
-
-
-
#279 Mit dem Grill würd ich an deiner Stelle mal im Rieger Regal stöbern, die hatten sowas mal für den Golf. Das Ganze nannte sich Oricari Grill oder Front, da sind die Bereiche, die die SW verdecken zur Mitte hin innen eingefahren. Vielleicht findet man jemand, der sowas noch hat, dann wird der Umbau recht simpel.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!