Counter Strike 1.6

  • #1

    servus!



    Hab gmich gestern seit bestimmt 2 jahren mal wieder in meinem steam account eingeloggd und ne runde buzzkill gezockt und ich musss sagen es amcht immernoch sauviel spaß :D


    Spielt von euch auch noch jemand CS???

    I LOVE MY MK III

  • #2

    Ja vor 2 Jahren hab ich mal gespielt bin dann aber auf Konsolen umgestiegen. Muss ich mal wieder bei Gelegenheit auf den PC laden.






    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    Hab ich mal aber hab keine Lust mehr drauf. Ab und zu denke ich noch dran aber hab keine Lust, nerv und Gedult dazu...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    ich zock auch ab und zu cs im netz aber ehr selten
    aber wenn wir ne lan machen dann ist das das spiel was am meisten gespielt wird


    ist wie Doi Mudder sagt


    Läuft einfach auf sogut wie allen PC´s und macht mords Fun

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

  • #8

    Mit Battlefield 2 hab ich mich nie wirklich groß beschäftigt,
    war und bin im BF1942 und alle möglichen Modifikationen tätig.


    COD 4 auch Hammer, aber da gibts wieder Probleme mit den Leuten die sich keinen halbwegs aktuellen PC leisten können.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #9

    Hab mal 2 Jahre BF2 gespielt...
    Aber seitdem ich meinen Kaddi habe, habe ich keine zeit mehr für sowas :D


    Wer sich jetzt fragt was ich bei schlechtem Wetter mache: Hier meine Antwort!: Ich habe bei -17Grad meine Rückleuchten+Blinker gewechselt, wenn das Wetter keine Rücksicht auf mich nimmt, nehme ich auch keine Rücksicht auf das Wetter! :D


    Ansonsten bin ich im Forum, mach was für die schule oder suche Teile im Netz :D

    Einmal editiert, zuletzt von TheWolf ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!