Macht einfach mit

  • #2

    Opel wird nie sterben. Dafür sorgen höhere Mächte. Opel gibt es schon so lange. EIn Traditionsunternehmen mit einer solchen Geschichte, stirbt nicht so schnell aus. Opel ist Weltweit bekannt. Also irgendeiner wird sich erbarmen. Mercedes? Wäre zwar schade wenn Opel nicht mehr eigenständig wäre, aber wie stehts mit General Motors? Sind die nicht daran schuld? Sind die heute noch für die Motoren verantwortlich?


    ich glaub nicht das Opel von uns getrettet werden muss.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #3

    Wieso muss Opel gerettet werden? Ruft mal eine Aktion "stirb GM" ins Leben und Opel geht es bestens ;)


    Im Übrigen geht es Opel in keinster Weise so schlecht, wie überall dargestellt. Wir verkaufen aktuell Auto´s wie am Fliessband, das Opel die nicht so schnell liefern kann, ist die andere Seite der Medallie. Aber auch in der Werkstatt ist viel zu tun, wir arbeiten im Moment im 2-Schicht-System und es wurden neue Mechaniker eingestellt, trotzdem sind die Kalender für die nächsten 4 Wochen dicht. Soviel dann zur Kriese :rolleyes:

  • #4

    GM ist der Schmarotzer... Bzw das ganze America. Auch wenn ich amerikanische Autos mag, kann ich diesen Kontinent nicht gut reden. Außer den neuen Präsident, der nach George W. Bush kam :P

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #6

    ich habe mitgemacht. und warum? weil ich den Astra GTC geil finde und autos mit dem blitz einfach in das straßenbild gehören!!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #7

    Es ja vor allem so viel wenn ich Bildchen mit Text Online stelle, ich stelle mich demnächst auch vor einem rostigen und schreibe der Rost muss weg. :D

  • #8

    ihr glaubt auch an den weihnachtsmann gell? :D
    wieso sollte man mit einer HP opel retten?durch bilder und texte?muhaha,lach mich weg hier...
    als die vereinigung mit GM kam wurden wir ja auch net gefragt obs richtig is!
    Amerika macht mist und zieht andere länder mit ins verderben,so siehts aus...

  • #9

    das problem ist, das zwar opel autos baut und sonderschichten dank des insignia fährt, aber das ganze geld dabie nach amiland fließt. und außerem, warum sollte gm sich von opel trennen? opel ist schließlich so ziemlich das einzige unternehem in dem verein, der noch etwas geld verdient. außerdem laufen die aktuellen astras und zafiras, gts und antaras unter anderem namen in amerika. und wenn man der amerikanischen arroganz mal ins auge sieht, denken die sich sowieso: wenn schon pleite, dann alle!

  • #10

    finds cool eure meinung dazu mal zu hören


    aber der, der mit machen will soll es machen
    und die anderen halt nicht.
    ich selbst find es klasse bilder aus längst vergangenden zeiten zu sehen.


    ich hoffe nur das GM und Opel sich endlich trennen,
    damit OPEL endlich wieder sein eigenes ding machen kann
    ohne die scheiße auszubaden die, die Amerikaner da verbockt haben

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!