Der Preis ist doch VB!!!!!! Aber wenn ich lese ich würd nichtmal 2500 dafür geben könnte ich kotzen....wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .... halten. Ich hab auch meinen ersten 16V für 600DM gekauft, ich hab aber auch schon einen Kadett B für 4000€ verkauft(Neupreis 6800Mark) Hat mal einer auf die Uhr geschaut? Es ist 2009, sicherlich wird so ein Wagen im Moment noch nicht für 9000 verkauft werden aber was ist in 5-6Jahren?? Wenn ich daran denke wie zb Kadett B Rallye angeboten werden(wenn überhaupt). Wenn der sich in diesem Zustand noch in 10 Jahren befindet kann man den in Gold aufwiegen.....

Kadett GSI 16V bei mobile.de
- Stefan16V
- Geschlossen
-
-
-
#32 Genau so sehe ich es auch!!!
Bei mir hat es damals auch angefangen viel leistung für wenig geld!Und welches auto ist so standhaft wie der kadett kenne zeiten da haben wir die dinger richtig vor die eier getretten und der kadett hats auch noch mit wenig durst gedanktNun nach 13 e-kadetten siehts anders aus der der seiner zeit so weit voraus war wird nun halt von der zeit eingeholt,so ändern sich die zeiten und die kosten für so ein kadetten eben...
-
-
#33 Genau, SUPER TEIL son 16V!!! Volle Leistung zum kleinsten Preis, nur deshalb habe ich diese "Misthaufen" damals gefahren.
Ich denke mal der hat den Preis so hoch angesetzt damit keine VOLLAFFEN anrufen und den zulabern.... Ich denke mal das da noch einiges am Preis geht, aber bestimmt keine Preishalbierung
-
#34 ZitatOriginal von Martininii
Haralddu kannst den Menschen doch nicht vorschreiben ob es ein Liebhaberauto wird, oder nicht?
Ich schreib doch niemanden was vor :wink: :D. Nur muss man der Realität schon etwas ins Auge sehen. Liebhaberei ist eine schöne Sache, aber spätestens wenn einem so ein Typ in die Seite kracht spielen Marktwerte eben schon eine Rolle. Interessant finde ich auch die Theorie, dass der Fantasiepreis Schwätzer vom Anrufen abhalten soll :P. Wer außer Schwätzern soll denn bei dem Anbieter anrufen? Der überwiegende Kundenkreis, der für das Fahrzeug in Frage kommt, ist meiner Erfahrung nach sehr jung und auch nicht sehr zahlungskräftig. Und 9.000 Euro waren vor nicht allzu langer Zeit 18.000 DM... und das ist viel Geld.
Grüße
Harald
-
-
#35 Für manche eben zuviel geld!
Der wagen ist halt nichts für leute mit wenig kaufkraft.Es wird auch leute geben die keine schrauber sind und so ein ding z.b. als erstes auto hatten und nun nach 15 jahren sagen so einen möchte ich als erinnerung an früher aufbewahren neben die drei mercedes in ihre garage stellen oder ähnliches...
Ich sage euch nur einen der auch einen im top zustand hat und ihn niemals verkaufen wird,der jenige hat sogar 33.000DM dafür hingelegt,ihr werdet ihn alle kennen,er hat es bestimmt nicht nötig aufs geld zu achten und könnte jedes auto der welt kaufen und fahren-Heinz Harald Frentzen er hat einen Roten E-Kadett 16V im besten pflege und serien zustand war sein erstes auto!!!! Und er liebt den Wagen-so seine worte...
Geben wir es doch mal zu,haben wollen wird den kadett wohl jeder gerne in so nem super zustand.
Ich denke einige ärgern sich auch das sie sich nicht zur rechten zeit selber ein top exemplar geschoßen haben,und reden ihn deshalb schlecht...
:stance: -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!