Ich könnt Kotzen....

tag,

eben hatte ein freund nen unfall mit meinem Goldhamster :(

ich will nun nicht nochmal alles schreiben von daher hier der auszug von mir ausm aim...

ColdBusterRey: so geesehen wirtschaftlicher totalschaden
    ColdBusterRey: naja er wurde geblendet als er abbiegen woltle und er hat dann nix mehr gesehen und ist auf nen randstein drauf
    ColdBusterRey: naja die rechte achsaufhängung hats erwischt als sie ihn wieder runter geschoben/zogen wie auch imemr haben
    ColdBusterRey: rechts is auto nun 2 cm höher als links
    ColdBusterRey: beide domlager im arsch
    ColdBusterRey: ölwanne und auspuff haben was abbekommen
    ColdBusterRey: querlenker müssen gewechselt werden
    ColdBusterRey: und dann muss morgen gleich boden geschweißt werden.. sprich innen alles raus... usw.. sofort nen wertgutachten machen und dann nen kostenvoranschlag
    ColdBusterRey: was noch kaputt ist ka.. hatte keinen bock mehr weiter zu schauen

und das alles vorm treffen da wir samstag nach kehlheim wollen.

Den D kadett den ich fahre ist auch noch nicht fertig, der muss aber mit und meiner soll auch mit. sprich heißt hast das ab morgen früh im akkord daran mit den anderen geschraubt wird das er bis samstag wieder fertig ist...

morgen gleich ein wertgutachten machen wie wenn er keinen schaden hat usw...

das regt mich alles nun sowas von auf das ich echt alles hinschmeisen würde....

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Tschuldigung, is jetz kein Angriff gegen dich Grufi, aber... warum zum Geier lässt du auch andere mit deinem Auto fahren? Die einzigen die sich in mein Auto setzen dürfen und es bewegen sind mein Bruder und mein Vater... da kann ein Kumpel noch so gut sein, der soll sich ein Taxi bestellen wenn er keinen Fahrbaren Untersatz hat.

Ich hoffe für dich das der den Schaden kostenmäsig übernimmt und sich net auf doof stellt. Ich kenn zwar deinen Kumpel net, aber solche Geschichten kenn ich genügend, wo anschliessend der ach so gute Freund dann einen auf dumm gemacht hat.

Merks dir für die Zukunft...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Tja, ist immer so ne Sache...

Das können die besten Freunde sein die man seid dem Sandkasten kennt und die eher nen Bruder für einen sind - solche lässt man auch mal ans heilige Auto...
    Passieren kann sowas jedem, ob er jetzt selber fährt oder jemand anders fährt.

Sowas ist schicksal und das sollte man ihm auch nicht vorwerfen oder so - ärgerlich ist das der Schaden da ist, egal durch wen das nun passiert ist...

Ich hab mein Cali auch schon nen halbes Jahr an mein Dad abgegeben, er hat auch einige macken reingefahren, aber steht dafür gerade.

Mit mein bruder hatte ich nen A Corsa gebaut, hab den nie gefahren und er hat den zu Brei gefahren...

Ja und ? das ist Blech - solange der Person nichts passier ist mir das echt egal wie die Karre aussieht und wer die gefahren ist...

Das ist schon ärgerkich, aber wie gesagt, wenn dem Fahrer nichts ernstes passiert ist.....
    Wenn man den Wagen mit Hilfe von ein paar günstigen E-Teilen wieder fit kriegt, hält sich der "Verlust" doch in Grenzen, oder ?

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

meinen oppel fahr nur ich!!!

wenn ein anderer fährt,dann nur,wenn ich daneben sitze!!!

ausser mein alter karosseriebauer,der durfte so fahren,denn der war ja gegen sowas vollkaskoversichert und hätte es auch selber reparieren müssen ! :D

ich kenne so einen fall,gibste nem kumpel deine kiste,der kennts auto nicht,will nen hermann machen und "plöff",karre in arsch........

Ach Mensch...ich trauer mit dir......
    aber so wies klingt, war er ja nicht allein schuld... ok...er hätte bremsen können, als er geblendet wurde...

Hoffe, ihr bekommt das vernünftig geregelt!

Ist schon ärgerlich, aber ihr werdet es doch sicherlich vernünftig geregelt bekommen. Autos verleiht man halt nicht, kann aber auch einen selbst schnell passieren, auch wenn man das Auto kennt.

Meinen darf auch nur meine Freundin fahren und dann sitze ich auch meißtens daneben. Naja.......wenn wir zusammen unterwegs sind darf ich meistens auch gar nicht fahren, weil sie unbedingt will.

jo, da schliesse ich mich an!

AUTOS VERLEIHT MAN NICHT!!!!

Meins darf noch nicht einmal meine Freundin fahren, geschweige den mein Vater!!! Die würden den schneller zerschießen, als die Amis den Irak! Oh man, wenn ich nur dran denke *schauer*!!!

Naja, hoffe für dich, du kriegst das Ding wieder fit!!
    Ansonsten haste die Lektion ja gelernt!

Mfg Lars

tag,

ja das kriegen wir schon egregelt, für den schaden kommt er auf, einige e teile haben wir noch da andere gibts neu dann passt die sache.

das ich mein auto nichtmehr herleihe das weiß ich nun auch :D

auf jeden binich eben vom schrauben zurück, nun steht bzw iser wieder so fit um morgen auf das treffen zu fahren.

rest kommt morgen noch und die tage nachm treffen dann passt alles wieder, querlenker ist neu drin, stabi auch und querlenker aufhängung passt auch wieder, wird nur morgen noch geschweißt. aber man kann wieder fahren.

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich lasse auch kaum einen mit meinem Auto fahren

Der Astra durfte bisher nur ich, mein Papa und mein damaliger Freund (Busfahrer, er kann fahren) fahren sonst niemand.

Und der Kadett nur ich, papa und der Vorbesitzer aus dem Club. Den wollte mal einer fahren, der nen corado hat aber nix gibts, lasse mir mein baby nit treten von anderen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!