Erlenkönig - Mercedes SL auf der A3

  • #1

    Hi Ho GTE Freak und Ich waren heute mal bisschen On Tour ;) eigenlich nur zum Fotos machen .. da is uns aufm Heimflug nen Erlkönig vor die Linse gekommen ;) auf der A3 höhe Mettmann, von da an sind wir ihm bis Duisburg gefolgt..


    NWcX1T0_N70


    _gvjnt-z7zE





    Makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

    Einmal editiert, zuletzt von Makkus ()

  • #2

    seh auch öfter MB Erlkönige hier , die stehen hier immer an der Tanke zum Kaffee schlürfen (Die fahrer , nicht die Autos :D )

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #4

    Lach ich seh die nich so oft ;) bin wohl blind

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #5

    Hi


    Hier in meiner Gegend sind die fast täglich zu sehen!!


    Hier in Alsdorf muss irgendwas sein wo die hin fahren ;)


    Gruß
    Hexxä


    Edit: hab es gefunden :D


    http://www.gif.net/

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

    Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

  • #6

    Hm, die Motorhabe kommt mir n bißchen lang vor für nen SL. Ich halte das eher für den neuen Mercedes Flügeltürer, siehe hier:
    Erlkönig1
    oder hier:
    Erlkönig2
    Zu erkennen an den Sicken in der Tür und dem markanten Spoiler.
    Und hier "ungetarnt" :
    Ungetarnt

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #7

    Ich denke auch das das der Flügeltürer sein soll! der war aber bei 250 abgeriegelt! :D deshalb hatten wir genug zeit für Fotos und Videos!!! :D
    Der Hatte ein Begleitfahrzeug dabei, wo nur alle Embleme schwarz abgeklebt waren! Das war eine AMG C-Klasse mit nem riesen Bildschirm und so ner art Blackbox anstelle des Armaturenbretts! Es sah so aus als würde der die Daten von dem Flügeltürer aufzeichnen!
    Der war voll am fluchen, als ich mich zwichen die gehängt hab und mich nicht von seiner Lichthupe hab verscheuchen lassen! :D :D :D


    Ich hab die Tage auch auf der A3 nen Porsche Erlkönig gesehen! Es war ein viertürer!( muss wohl der Pananericana sein!?)

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #8


    Panamera heißt der Gute, wenn ich mich nicht irre...
    Dachte der ist schon raus, weil ich da vor vielen Monaten
    schon dran rumgebohrt habe xD


    Aber der neue CLK lässt ja auch auf sich warten :(



    Zum Thema: Scheint echt der neue Flügeltürer zu sein, GEIL :)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #9

    Also der Panamera oder wie auch immer, hab ich schon mehrmals ohne Tarnung gesehen,
    z.B. auf einem Parkplatz, echt ein krasses Teil.


    Den Erlkönig von Mercedes hab ich scho vor ca. nem 3/4 Jahr gesehen. Ist hier in der AMG Hochburg auch normal. Vielleicht seh ich ihn demnächst noch weniger verklebt und kann ein Foto schiessen.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #10

    hey jungs wenn ihr mal auf den heckflügel und dem kühlergrill achtet werdet ihr bemerken das es sich tatsächlich um den flügeltürer handelt!!


    Bin jeden tag in Bochum an den opel werken unter wegs aber sehe nie nen Erlkönig

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!