• #1

    Hi,


    ich hab folgendes problem!!!


    Meine Blinker funktionieren nicht mehr!!!Sowohl über den Hebel am lenkrad nicht und über Warnblinklichtschalter nicht!!!Das komische ist das alles noch letzte woche funktioniert hat ohne probleme und ich nichts an der elektrik gemacht habe!!!


    Alle sicherungen sind heile,das relais ist auch heile!!!


    Woran kann das noch liegen?

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #3

    Funktioniert sonst alles am Auto?
    Tickt das Blinkerrelais kurz, wenn du den Blinkerhebel bedienst?
    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #4

    ich hatte auch mal das problem, allerdings war ich selber schuld.
    ich hatte die obere tachoverkleidung ausgebaut und somit auch den warnblinkschalter abgesteckt.
    wenn der nicht eingesteckt ist funktioniert auch nichts mehr von der blinkanlage, kein relais, keine kontrollleuchten im tacho,...nichts!
    eventuell hast du ja dort irgendwo einen wackler oder der schalter ist defekt.
    ist wohl ziemlich die einfachste möglichkeit um mal auszuprobieren.

  • #5

    @ralfbhv:das relais ist heile


    @123miami:alles andeream auto funktioniert


    @tobee:es hat ja alles letzte woche funtkioniert,und bis gestern habe ich am auto nicht geschraubt von jetzt auf gleich ohne funktion

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #7

    Wenn alles sonst funktionier, dann liegt der Fehler im Bereich Blinkersteuerung.
    Wie schon erwähnt, tausche den Warnblinkschalter und das Relais aus, überprüfe auch die Kontakte zum Blinkerhebel und zum Warnblinkschalter. Denk dran... auch neue teile können einen Defekt aufweisen :rollin:( Glaub mir)


    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #8

    @Ronner51:warnblinker funktioniert nicht,blinkerschalter heut besorgt wird morgen eingebaut nd mal schauen ob es dann funktioniert


    @123miami:wird morgen alles erledigt!!!

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!