Mein Kadett E 1.4 LIFE V2.0 16V!

sooo...

Heut war ich mal wieder "unten" und habe mal neue Bilder gemacht!

Motorhaube ist mittlerweile auch lackiert...

Da der Lacker für Türen und heckklappe noch bissel braucht haben mein Kollege und ich schonmal mit dem Armabrett angefangen!

Auf den Bildern siehts vlt nicht so toll aus aber in echt kommt das ganze echt fett^^

So... Ich denke am Freitag sollte es wieder neues geben^^

ABER es geht dem ende zu ^^ Im Mai sollte das sogar mit Tüv noch klappen^^

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

Einmal editiert, zuletzt von Hahn16 ()

Mal abgesehen davon das ich die Farbe vom Armaturenbrett grausig finde: Wie lange glaubst du hält der Lack. Einmal mit dem Daumen raufgerückt und der Lack reisst fen säuberlich ein. Könnte jedenfalls keine Vorarbeit mit GFK o.ä. erkennen.

Gruß
    Mirko

Hiho!

Ich habe das Armabrett genauso vorbearbeitet wie die anderen Kunststoffteile auch ;)

Ich benutze Kunststoffgrundierung die den Kunststoff geringfügig anlöst und somit dem neuen Lack 100% halt gibt!

Einfach zu behaupten das der Lack einreist ohne mal nachzufragen wie es gemacht wurde find ich auch geil oO

Getestet habe ich das ganze wie auch iwo hier beschrieben an den Kunststoffteilen der Türverkleidung und der lack ist sogar Kratzfest!

GRuß Micha

Nunja bei den anderen Verkleidungsteilen habe ich keinesfalls am halt gezweifelt. Nur das Armaturenbrett ist halt insgesamt sehr weich wie ich finde. Aber wenn du sagst das das alles so unter jeder Belastung hält dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Gruß
    Mirko

Soo!

Und weiter ging die Lackerei!

Heute haben wir dann den Abend damit verbracht den Innenraum wieder zusammenzubauen...

Wie man sieht habe ich 2 kleine Kickbässe in die Seitenverkleidungen gebaut... Ich muss sagen der Klang ist echt nicht schlecht! (Sofern man den Hohlraum mit Noppenschaum ausfüllt)

Na was sagt ihr zum innenraum?

Klar sauber gemacht werden muss er noch... und neue Schaltsäcke ect kommen auch noch :)

Gruß michael

Sieht echt gut aus mit dem blauen A-Brett und dem weißen teilen. Schick Schick weiter so. Wir diese Farbkombi nur Vorne sein oder im ganzen Wagen?
    Werd das hier dann mal weiter verfolgen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hiho!

Hmm an das wasser ziehen habe ich garnicht gedacht!

Naja ist ja nicht aller tage abend ^^ ich überleg mir was... bzw beobachte das mal! Aber danke für den hinweis!

@Staff

Die Farbkombi wird wohl im innenraum immer wieder zu finden sein ;)

Ich will mir hinten über das ersatzrad ect noch nen schönen blauen teppich legen... Wo bekomme ich sowas her? Habt ihr da ne idee?

Ein blauen Teppich? Hmm entweder selbst basteln oder anfertigen lassen obwohl das auch sehr teuer werden kann.
    Zu kaufen gib es sowas glaub ich auch nicht.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!