Handschuhfach Beleuchtung!

Moin Jungs ;)

Also ich hab ein kleines Problem!

Ich bin gerade dabei meinen Innenraum mit Blauer Beleuchtung zu bestücken... Leider macht mir die Handschuhfachbeleuchtung einen kleinen Strich durch die Rechnung!

Ich habe an den Originalen Birnenhalter 2 Blaue leds mit Widerstand ect gelötet!

Wenn ich diese an meiner 12V Batterie anschließe funktionieren die auch wunderbar!

Nur im Auto nicht? Ich schließe die an und es passiert nix!

Egal ob Handschuhfach auf oder zu!

Ich dachte schon es wäre die Sicherung aber laut meines "So wirds Gemacht" buches ist die Sicherung auch für das rücklicht(Welches aber Funktioniert!)

Habt ihr dafür vlt ne Lösung? Was könnte das noch sein?

Gruß und Frohe Ostern

Michael

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

Mess ma Spannung .
    Evtl is der Schalter dafür kaputt .
    Oder haste falschrum eingebaut, also die pole vertauscht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hi !

Mein erster Beitrag hier im Forum und gleich nen Verbesserungsvorschlag. :D

Ich habe in meinem Vectra B die Handschuhfach Beleuchtung auch erst mit LED´s in der original Lampe gemacht, aber das hatte irgendwie nix.

Dann kam ich auf die idee ein paar LEDs von oben einzubauen. Die LEDs sind glatt verbaut, also stehen nicht ins Handschuhfach rein. Kontakt habe ich am original Punkt abgegriffen. Funzt wunderbar, ist schön hell und absolut unauffällig verbaut.

Beim Cabrio jetzt werde ich das auch noch machen.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!