Projekt GSI-Caravan
-
-
-
#132 Dann mal wieder was neues von mir und meinem Dauerprojekt :D. Ihr glaubt mir gar nicht wie lange ich mich danach gesehnt habe das entlich mal was Grundiert wird. Entlich mal wieder was zum wegstreichen vonner Liste. Mit den Schweißarbeiten sind wir wie ich schon erwähnt habe durch. Alle Löcher zu. Motorraum ist mit Rostschutzfarbe versiegelt. Hof ich habs besser gemacht als Opel damals. Weil habe keinen Bock nochmal son Rostschei... zu haben. Deswegen hab ich auch großern Wert drauf gelegt das der Rost verbannt wird.
Will dann auch mal die versprochenen Bilder nachliefern. Nehm jetzt mal nur eins von den letzten Rostnestern. Andere Seite war ja das selbe^^ ("Strebe" in Höhe der Fahrer/ Beifahrerseite letzte vonmir eingestellte Bild).
Dann will ich mal die Bilder präsentieren:Rostnest rechte Seite wenn ich mich jetzt nicht irre. :schwitz:
Hier ist ein neues Blech reingekommen. Dannach haben wir es wieder schön verschloßen. Wird später schön bearbeitet und lackiert dann siehst wieder aus wie neu. Als wäre nie was gewesen^^So nun zum Motorraum. Das ist eine dreck's Arbeit, wenn man den via Hand schleift... Und der restliche Wagen wartet dann in näherer Zukunft auch noch drauf. :ahhhh:
Einmal dann der vorher nacher vergleich in schönem Rotsschutz-Rot.
Das ist der aktuelle Stand von heute Abend halb 6:D
Euch allen nen guten Start in Wochenende:D
-
-
-
-
-
-
#136 ZitatOriginal von GSI-Bambi
Teile wie: Nahtdichtmasse, Spachtel, Grundierung ...Oh ja, das hab ich schon hinter mir. Wenn man sich das ganze später mal zusammen rechnet, ist das schon ne Menge. Aber es lohnt sich ja
Das schönste Gefühl ist die erste kleine Probefahrt. Das entlohnt alle Mühen.
Auf deinen Caravan kannst du stolz sein - den hast du selbst aufgebaut
Gruß
Christian
-
-
-
#138 Klar da freu ich mich auch auf die erste Ausfahrt. Das wird einen ganz bestimmt für die Mühen belohnen. Bloß getsern kam auch der geilste Spruch von meinem Vater. " Bin ja mal gespannt ob du den mal iwo reinsetzt". Ich fand das so fieß...
aber was solls. Werd ihn später hegen und pflegen. Weil soll nochmal 20 Jahre halten.
Was ja das schöne ist wenn man son Auto wieder herrichtet ist ja man weiß genau was man hat. Kauft man sichn Gebrauchten kann da fast alles mit sein.
gruß -
-
#139 Verdammt viel Arbeit machst du dir mit deinem Kadett Respekt!!!!!!!!
Und zu dem Spruch von deinem Vater kann ich nur soviel sagen, nimm das nicht so ernst mein Vater hat bis zu seinem Tot nicht verstehen können warum ich sooooooooooooo viel Zeit und Geld in meinen Wagen stecke.
Keine Ahnung woran das liegt, ist halt so.
Laß dich nicht endmutigen das habe ich auch nicht.
Mach weiter so ich bin gespannt was noch alles so passiert. -
#140 Super saubere Arbeit die du da machst, da kann sich noch manch ein Karosseriebauer eine Scheibe abschneiden, leider sieht man viel zu oft das einfach was reingebraten wird ohne Sinn und ihne Verstand, aber bei dir schaut das ganz anders aus. Mach einfach weiter so, lass dir von keinem reinreden, das Ergebnis kann sich mit sicherheit sehen lassen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!