Das Ende für die OPEL Tunning

ja finde das auch sehr schade...sammel die ab der ersten ausgabe schon....finde die mittlerweile besser als die flash..wenn ich manchmal sehe was da für autos abgebildet wurden...waren mehr flugzeuge und plastikbomber als schöne autos....

ich finde die clu&trend sollte wieder erscheinen...

meine meinung

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

Wie auch immer, es ist zwar scheisse, aber was will man erwarten. Die heutige Jugend geht nicht mehr Angeln, spielt nciht mehr mit der Modelleisenbahn und interessiert sich halt auch nciht mehr für den Kult der alten Autos.
    Ausserdem muss ich mich Doppel-D mal anschließen. Diese ganzen Plastikbomber sind nicht das wahre.
    Tuning ist eine eigene Idee und Umsetzung zu kreiren und nicht bei Ebay nen Satz CRS -Verspoilerung zu kaufen.

Und ja, ich weiß, viele Leute geben sich Mühe auch mit sowas. Ich mag es trotzdem nicht.

Das stand letztes Jahr drin das sie ab diesem Jahr nur alle Zwei Monate kommt. Ich finde es echt schade. Denke es gibt genug schöne Autos die man abbilden kann nur fallen die evt nicht sofort auf weil sie nicht so verbaut sind oder eine dezente Farbe haben. Dneke mann hätte bissel mehr nach Liebe und sauberer Verarbeitung schauen sollen als nach den extrem umbebauten Kisten mit Spaltmassen wie Flüsse schauen sollen. Sind zwar nicht alles so aber manchmal dachte ich das einige nur Lückenfüller waren.

Finde ich auch schade, daß dieses Magazin die Segel streicht.Habe die Zeitung immer mit Begeisterung gelesen.Meine Freundin wird es aber freuen, da sich unser Zeitungsschrank jetzt langsamer füllt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Kenn ich ! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Vielleicht könnte in einem solchen Fall auch eine größe Community in die Bresche springen, wie eben diese hier und versuchen ein eigenes kleines Magazin auf die Beine zu stellen ganz im Stil der guten alten Club und Trend!?
    Vielleicht auch vorerst nur Eins mit halbjährig erscheinender Auflage. Mit ehrenamtlichen Textern und Fotografen sollte das realisierbar sein...

Denkt mal drüber nach.. :schwitz:

Ich denke unmöglich ist es nicht!

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

also ich finde die flash viel besser weil die mehr text schreiben. war ja schon oft so das nen auto in beiden zeitungen drin war und jedesmal fand ich den beitrag in der flash ausfürhlicher und besser geschrieben. gekauft hab ich die Opeltuning trotzdem :P

Bin mal gespannt wie es überhaupt weitergeht. weil bei uns hier liegen midnestens 5 VW zeitschriften rum und nurnoch 1 opelzeitung

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ja das kenn´ich, bei uns liegen auch mehr VW Magazine rum. Bei uns bekommt man sogar die Flash schon schwer in die finger. :rolleyes:
    Naja irgendwann gib´s wohl keine Opel Magazine mehr genauso wie unsere (alten) Auto´s.
    Das ist echt Bitter. :(

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Quelle: opelgarge, gleicher Autor

Wollt ich mal hinterherwerfen.
    Hoffe, dass ich das mal hier zitieren darf :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!