Holger Stemmler nicht mehr bei der flash!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 na, das ist ja auch kein wunder...auch ne gazette wie die berühmt-berüchtigte flash kann dat (alu-)rad auch nich immer wieder neu erfinden...
nach nunmehr unendlichen beiträgen von tieferen c-kadetten, rundum verspoilerten manta samt haltern, gnadenlos tiefergelegten d-kartons mit dem mittlerweilen 'serienmäßigen' c20xe, e-plastikgeschosse im darth-vader-design mit flügeln die ein rotes blinklicht zur flugsicherung benötigen oder gemeingefährlichen kleinstfahrzeugen mit mind. 500 ps...alles wurde und wird wieder und immer wieder durchgekaut...
ich erinner mich noch gut an die zeiten wo man(n) sehnlichst mit nem zelt vorm kiosk campiert hat um als erster die begehrte zeitung in den schwarzen pfoten zu halten...alles hat mal ein ende...nur die woscht hat zwei...herrn stemmlers fundierte beiträge werden uns fehlen...*seufz*
meint ein nachdenklicher
onkel bob -
#16 ich habe bereits mit 11 jahren die flash gekauft, daher habe ich auch eine recht große sammlung und wenn man sich alte flashs ansieht hat man oft in den geschichten zu den fahrzeugen erklärt was an der substanz gemacht werden musste wie diverse probleme gelöst wurden und was sich der besitzer aus diversen teilen zusamm gebastelt hat...
jetz lesen sich manche berichte wie das inhaltsverzeichnis eines tuning kataloges Spoiler von da schürze von dem airride und lsd von dort motor machen lassen hier alles mit leder beziehen lassen dort tut mir leid ich schau mir lieber nen auto an wo arbeit und einfallsreichtum drin steckt auch wenns vielleicht nicht 100%tig perfekt ist als ne zusammgekaufte bude...
-
-
#17 Also ich fand das es sein Ansgar nicht mehr dabei ist richtig bergab ging. Aber das es jetzt so endet ist echt krass. Ich trotze aber den trend sie nicht mehr zu kaufen weil wenn die weg ist habe ich gar nichts mehr zum lesen und ab und zu sind doch schöne autos drinne. Ich denke aber das der anspruch gestiegen ist wenn ich flash von 1992 bis 2000 raus hole sieht man den unterschied. Das nächste ist das ein negativer trend in der Opel scene sich bemerkbar macht. Ausser ein paar ausnahmen werden die treffen immer schlechter besucht aber nicht in der VW scene...
-
#18 Hmm, und? Ok, jeder hat andere Ansichten, aber für mich ist wohl grade ein Sack Reis in China umgefallen. (Und nur um sicherzugehen: Nein, ich greife hier niemanden persönlich an. Ist nur meine Meinung. Würde meine Autos niemals in so einer Zeitung haben wollen, obwohl mich schon öfters Leute von solchen Blättern deswegen angesprochen hatten.)
-
-
#19 Von mir aus können sie die auch einstellen. Sind nur noch selten wirklich gute Autos drin. Dafür jede Menge 08/15 Kisten, z.T. sogar richtige Bastelbuden. Naja, geb ehrlich zu, dass ich schon seit geraumer Zeit zu den allgemeinen Young & Oldtimer Zeitungen abgewandert bin (Praxis, Markt, Youngtimer, etc.). Gibt mir als ambitionierten Schrauber einfach mehr. Und außerdem kommen unsere Lieblinge immer mehr in ein Alter wo sie eben auch in solchen Zeitungen Erwähnung finden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!