Die Welt ist ein echt ungerechter Ort

  • #21

    Naja ist eigentlich `nen anderes Tacho, hab damals das alte raus geworfen und eins mit DZM nachgerüstet.
    Bin gespannt was der ADAC Morgen anzeigen wird.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #23

    Den ganz normalen Analog Tacho, kein Mäusekino. ;)




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #25

    Ja aber der olle Tüver will ja sowas als Nachweis.
    Wie sieht das aus, gibt es `ne Mindesthöhe für die Hängerkuplung? Meine ist vom Boden bis zur obersten Kugel 42cm hoch. ?( ?( ?(




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #26

    Gerade beim Googeln gefunden:




    Das würde wohl bedeuten das wenn dein Kadett voll beladen ist, also alle 5 Personen drin sitzen und dann noch was im Kofferraum, dass das maximale Gewicht erreicht wird, die Kupplungskugel nicht tiefer wie 35cm ist. Könnte eng werden.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #27

    Also ist meine Hängerkuplung mit ihren 42cm in Ordnung ?(. Ich glaub´ der Prüfer wollt´ mich nur Ärgern. :stance:


    *edit* ähm ich hab nur noch `nen 2 Sitzer :D



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

  • #28

    ich glaub wenn dich nen Prüfer "ärgern" wollen würde, dann dürfte es kein Prüfer sein. Wie denkst du denn, hey... hab oben nochmal was editiert. Das Zitat! Google doch mal etwas. Ich hab das innerhalb 5 Minuten gefunden!
    Du solltest MIT dem Prüfer arbeiten und nicht denken das alle Welt gegen dich ist...


    Vieleicht reicht ja bei dir auch schon ne 10mm Federwegsbegrenzung.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #29

    Also die Welt arbeiten wohl nicht gegen mich :D aber die 2 Prüfer die wir hier haben und die haben mir unmissverständlich Klar gemacht das sie Opelz nicht mögen. Also was sagst du dazu? Klar wenn´s um den Tüv geht werd´ ich sowieso immer Paranoid bei den beiden. ;)



    Also Hinten hab ich schon begrenzer drin abgesehen davon das der Wagen Hinten nur 25 bis 30mm runter ist.


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

  • #30

    @ staff sergeant



    vllt denken die das das kurbelrad evtl aufsetzten könnte??
    ich weiß vom kumpel seinen tiefergelegten manta mit assihaken,mußte er hinten etwas höherlegen und begrenzer reinmachen damit er nicht tiefer einsinken kann...
    außerdem wenn man von martininii den absatz durchliest wo steht das zugfahrzeug&hänger kupplung in einer linie sein sollten,kanns sein das es da vllt bei dir etwas anders ist???



    @ chris18c20ne


    habe mit den 288 auch nicht gemeint das meiner so schnell fliegt :rollin: :rolleyes:(schön wärs ja) :D
    so hoch hat der tacho-mensch per pc meinen tacho gedreht um den einzustellen&prüfen zu können.....
    wie schnell bzw wie viel ein digi maximum anzeigen kann weiß ich nicht....
    habe und hät ich auch nie behauptet.....



    mfg....markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!