Kadett Digi-Tacho/Mäusekino öffnen und Kilometerstand nullen!

  • #22

    Mein Mäusekino hat ein Problem mit dem Zahnrad. Ich habe einen neuen (3D Drucker) bestellt.

    Wie bekomme ich die Asche raus? Wie soll ich die Achse rausdrücken?
    - drücken an der Federklemme Seite?
    - oder drücken an der Verdickung Seite?


    Vielen dank !!!


  • #23

    Es ist besser, zuerst den Schrittmotor herauszunehmen, um die Räder zu entlasten, dann den Stift von den Kettenrädern entfernen, über die Gesamtkilometer hinaus, und jetzt die Achse der Räder an der Federseite schieben, jetzt können Sie die Achse herausnehmen mit einer kleinen Zange, auf der gegenüberliegenden Seite vom Messingrad.

  • #24

    Schrittmotor ist raus :thumbup:


    Was meint du mit 'dann den Stift von den Kettenrädern entfernen'. Welche Stift meint Ihr? (siehe Bild).


    Und wenn ich Google Translate richtig verstehe, muss ich die Achse auf der Federseite Seite rausdrücken. Und auf die andere Seite ((der dicken Seite) herausziehen.. Stimmt das?

  • #25

    Nehmen Sie den Stift mit den Zahnrädern über dem Gesamtkilometer heraus ... dann nehmen Sie den Stift aus den nummerierten Rädern (siehe Fotos), um die Stifte herauszunehmen, drücken Sie mit einem feinen Schraubendreher auf eine Seite und wenn Sie ihn bewegen, man kann sie schon mit einer kleinen zange aus der anderen seite nehmen.... ich benutze auch den Google-übersetzer, vielleicht kann ich es übersetzen, wenn du mir deine sprache verrätst, grüße.

  • #26


    Tu explicación es clara. El cambio de marcha ahora funcionará.

    Gracias.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!