Welche Filtermatte für C18NZ

Ich würde einen K&N Einsatz entweder in der Tellermine oder in einem C18NZ Kasten einsetzen, je wie du es optisch haben möchtest.

die tellermiene hat er ja nicht mehr.

bau dir einfach den kasten mit ner k&n matte ein...da wirste die meißte freude dran haben.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Nein, der C18NZ hat den Luftfilterkasten vorne hinterm Scheinwerfer (Bauart wie oben im Bild gezeigt)
    Die Tellermine (oder Pfanne) haben alle Motoren im Kadett bis 1,6er, ab Bigblock ( ja, ich weiss, es gab auch 1,6 er als Bigblock :rollin:) wurde wohl wegen dem grösseren Filtervolumen, oder den anderen Platzverhältnissen der Kasten verbaut.

Weiss eigendlich jemand, warum der Kasten vom C20XE kleiner ist, als der vom NE ??? Oder ist bei mir nen falscher drin?

Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Evtl weil der C20Ne den LMM mit am Kasten hat, der XE glaub ich nicht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wo ich es gerade bei Ripper sehe, ist ein Krümmerblech vorgeschrieben oder kann ich meinen Krümmer auch offen lassen so wie hier zu sehen ist.

Danach noch die Frage ob ich zwingend diesen Vorwärmschlauch brauche?!

Will dann demnächst mein Auto anmelden und beim TüV vorfahren und sofort alles Eingetragen bekommen, ohne das ich nochmal hinfahren muss weil ich etwas ändern soll!

EDIT: Hat noch jemand solch einen Luftfilterkasten vom C18NZ über und würde mir den überlassen?
    Unsere Schrottis in der Umgebung haben sowas sowieso nicht!

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!