Toxic Kondensator

Okay Dankeschön welchen Hersteller kannst du denn empfehlen?
    Da ja rauszuhören ist das Toxic offensichtlich nicht der Beste ist

Gruß Dennis

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

140 Watt ist ja nix oder ? Dann kann ich den wohl auch rauslassen muss dann nen neuen kaufen.
    Hmm ich finde nur das der Cap auch Optisch was hermacht mal so gefragt, wann würde der sich denn lohnen?

Nein aber kauf was gutes das gibt es auch günstig bei ebay. Ich hatte einen 5 farad in chrom mit blauen LED`s verkauft für 40 euro und der sieht gut asu war von dietz. Naja rür 200 echte watt würd ich sowas auch nicht nehmen von sinn her aber würde aber gehen dann.

Der bessere GTI heisst GSI

Naja, bei jedem der Toxic nicht kennt vll. Der Rest geht schmunzelnd zum nächsten Auto ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Sehe ich genauso das ein Forum dazu da ist das man Fragen stellen kann wenn man was genauer wissen muß oder möchte. ABER ich finde einfach das Eigeninitiative etwas ist das vielen fehlt.
    "Anschlußplan" und "Powercap" bei Google eingegeben und schon weis ich doch nach zwei - drei Minuten alles was ich wissen muß an Basics über das Thema. Es steht doch schon tausendfach überall im Netz. Dafür braucht man doch nicht andere fragen. Bei Schwierigkeiten damit oder wirklich spezielleren Fragen, klar, immer her damit. Aber so "Larifari" Sachen die andere Leute einfach mal "Pauschal" beantworten sollen obwohl es noch garnicht in Frage kommt, das finde ich einfach unnütz.

Also Schwamm drüber ...

Vergiss wie gesagt den Cap komplett erstmal. Bei dir steht sozusagen noch nicht einmal das "Grundgerüst" einer richtigen Anlage. Von daher kannste dir echt das Geld sparen für ein Cap und besser in was anderes stecken.
    Die Pioneer Endstufe zb. Die für nen Subwoofer ? Das wird wohl nix genaues werden sage ich mal. Das ist, verzeih mir den Ausdruck, ne bessere Luftpumpe bei den Angaben. Für ein kleines Türsystem, ok, da mag sie schon ausreichen. Für nen halbwegs brauchbaren Woofer wohl eher nicht.

Nur zum Vergleich, und das ist auch alles andere wie ein aktuelles High end Zeugs, ich habe zb ne Signat Endstufe drin die Ram 3 MK2 (oder so ähnlich) die bringt um die 520 Watt RMS Leistung. Daran hängt ein 30cm Woofer von Kicker. Angeschlossen mit 35qmm Car HiFi Kabel. Radio ist ein JVC AVX1. Wenn das gut eingestellt ist dann kann ich das fast voll aufgedreht laufen lassen ohne das mir da irgendwas zusammenbricht an Leistung im Auto. Ok, ist in meinem Vectra Caravan V6, da ist die Batterie doppelt so groß wie in deinem Kadett, aber mal so als Vergleich tut es das. Du braucht echt keinen Cap, auch wenn es toll aussieht.

Ich habe mir zwar auch einen eingebaut, aber die Anlage läuft auch ohne gut. Man kann damit zwar noch bissel was rauskitzeln, aber bei deinen Komponenten wird man auch von nem Cap nix merken. Da sind wie gesagt, andere Sachen weitaus wichtiger.

Ich habe auch mal so angefangen wie du. Da war auch alles wild zusammengesteckt was grad so da war und was cool aussah. Aber gut war die Anlage nicht...

Mit der Zeit habe ich mich dann immer weiter gemacht und viel gelernt dazu. Und ich halte mich nun wirklich nicht für einen der sich WIRKLICH auskennt. Will ich aber auch garnicht. Für das was ich benötige ist meine Anlage schon absolut ausreichend. Und gebraucht bekommste das alles zusammen für grob 300 - 400 € mittlerweile. Und damit kannste schon ganz ordentlich Feuer machen in der Karre ;)

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Okay dankeschön, habe mitlerweile auch mitbekommen,das ich die Endstufe wohl eher nicht brauchen kann nur wie gesagt ich hatte bzw habe nicht sehrviel ahnung davon.

Wie sieht es denn zB mit einer 800W Blaupunktendstufe aus ?

Wäre das was gutes in verbindung mit dem 1000W Subwoofer und den X-Plodboxen?

glaub net immer den Immensen Leistungen auf den dinger.

Lass dich im hfiladen beraten, lese car&hifi und frag dich selbst was du willst ?

Klang oder DrucK ?

Es kommt immer auf dein Geld an was du bereit bist auszugeben aber die 140W endstufe reicht doch erstmal. Wen du dan bisl mehr geld hast kanst du ja immer noch aufrüsten und nach und nach umbauen.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Die Frage ob die 800Watt Blaupunkt gut ist oder "passt" kann dir mit den Angaben kein Mensch beantworten.

Das Gesammtpaket muß passen. Und vor allem für deine Art Musik die du meistens hörst ausgesucht werden.

Als Beispiel, ein 38cm Subwoofer bei schnellem Techno gepumpe ist total fehl am Platz. Da lieber kleinere Woofer die sich ordentlich bewegen können und schnelle harte Kickbässe abgeben.

Du sagtest oben was von nem Shark mit 1000w.

Ich habe das mal bei ebay eingegeben ... [ebay]320376210237 [/ebay]

Ist das sowas ?

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!