Bremsen Entlüften

Da brauchst wirklich nicht weiter versuchen mit entlüften, so lange der Nippel nach unten zeigt.

DU wirst immer luft drin haben wenn er nach unten zeigt. Luft steigt mal nach oben.

Das ganze ist sonst vergeliche Liebes mühe.

Mach deinen Sattel richtig, und dann normal entlüften, dann passt das schon ;)

Hi

Das mit dem Sattel umdrehen beim Entlüften ist ne gute Idee, vor allem da ich ja hinten die Leitungen auf Stahlflex umgebaut habe bin ich da recht flexibel. Ist zwar ein bisschen Pfusch, was ich eigentlich vermeiden wollte, aber bevor ich einen Standard Sattel einbaue mach ichs lieber so. Aber was mir mehr Sorgen bereitet ist das ich die Leitungen (kurz nach dem HBZ) bei getretener Bremse mit dem Finger zuhalten kann das dürfte eigentlich ja nicht mal annähernd gehen, morgen hänge ich mal ein Manometer und dann sehe ich weiter ob ich einen neuen HBZ brauche.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!