
Bremsen Entlüften
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#12 Beim Fahrzeugen mit ABS erst vorne dann hinten entlüften... . Egal auf welcher Seite...
Ein Kumpel hatte auch immer nur Luft im System.
Sein Problem war zum Schluß das die Nippel vom Bremssattel nach unten zeigten und so immer noch Luft drin war.
Also immer daran denken die Nippel müssen nach Oben schauen
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#14 ZitatOriginal von Killingfrezzi
Lieber ne Durchsichtigen Schlauch und ne Trinkflasche da siechste wann blasen frei ist und du kannst die Flüssigkeit oben wieder einfüllen.so machen wir es immer bei autos und da hat es bis jetzt nach der reihenfolge und ca ner halben std bei hartnäckiger blasen im schlauchtrakt hingehauen...
so ein unterdruckding nehmen und brauchen wir nur bei rollern und motorrädern(da gehts nicht anders)....
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#15 ZitatOriginal von Kadettino
da ich noch nicht lerne bin ich nicht schuld! kenne das nur so weils dann länger beim wechsel dauert wenn man hinten anfängt! hab grad auch meinen onkel gefragt und die machens immer so wie ich es gesagt habe. VL-VR-HL-HRWieso dauert das länger? Die länge der Wege verändern sich doch nicht.
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#17 Hi
Ja da haben wir ja den Salat, bei meiner 16V Hinterachse habe ich dann wohl zwei gleiche Sättel, denn ein Nippel steht nach unten da hat mir mein Teileverkäufer wieder mal einen Scheiss angedreht, fuck. Und das Blöde ist das die schon verchromt sind, also wenn ich mir jetzt einen richtigen hole siehts nicht gut aus, aber passen tut er wenigstens.
Mfg
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#19 also wenn ich mich nu mal ganz blöd anstell,und ne frage an die "mechaniker" stell:warum muß/soll man nen entlüftzergerätedings bei abs nehmen?????
mit der flaschen/schlauch methode klappts doch einwandfrei,vor 2wochen erst nach nem bremswschlauchplatzer am audi meines vaters so gemacht und der hat abs... -
#20 Hast du das entlüftungsproblem schon hinter dir? Ich hatte das selbe Problem an meinem Astra. Habs erst selbst entlüftet, ging nicht. Hab´s dann in eine Werkstatt geschafft, ging immernoch nicht. Hab dann den Unterdruckschlacuh incl dem Rückschlagventil getauscht, danach ging die Bremse wie Butter. Das Ventil schien also das Problem gewesen zu sein. Obwohl der Unterdruck 10 Minuten nach Motor ausstellen immer noch da war, was ich durch herrausziehen des Schlauches aus dem Bremskraftverstärker festellen konnte. Vieleicht ist es ja bei dir das selbe Problem!
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man beim Entlüften den Motor an oder aus hat?
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