Music-Boy hat Geburtstag :P

Alle Gute zum Burzeltag Franky.

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Na da wird der Franky schon wieder Älter :D..... da Gratulier ich auch mal fein ;)
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Gruß Mel

da reih ich mich ein :alles liebe und gute zum geburtstag !!! :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

auch von mir

Der die Gänge schraubt !!!!

Ich will jetzt nicht gleich unhöflich erscheinen und sag daher mal ganz brav "Danke".

Mit meinem Geburtstag kann ich ehrlich gesagt nix anfangen, gebe auch extremst ungern mein Geburtsdatum heraus und bin eigentlich froh, je weniger mein Geburtsdatum kennen und mich dann auch nicht groß drauf ansprechen... drum steht mein Geburtsdatum ja auch nicht in meinem Profil.

Ich weiss, es ist lieb gemeint von Euch... nehmt es mir aber bitte nicht all zu übel, wenn ich da keine großen Freudensprünge mache. Ich habe nie groß meinen Geburtstag gefeiert... und seit ich am 10.06.2005 meinen am 07.06.2005 verstorbenen Vater das letzte mal im Sarg liegen sehen durfte, ist für mich mein Geburtstag mit begraben.

Gruß Music.

Hey du ,

allet liebe, gute, und was man noch alles wünschen kann .

:birthday

Gruss Keo, Anna und Jascha

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!