Mein Snow hält Winterschlaf
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 natürlich hätte ich auch einen andren nehmen können. nur dieser preis,eine laufleistung von nur knapp über 100tkm und der nahe standort waren einfach unschlagbar.dann dieser zustand was soll ich sagen liebe auf den ersten blick.er stand ganz in der nähe bei einem händler der das fahrzeug komplett aufbereiten lassen hat,deswegen der gute zustand.was man auf den bildern nicht sieht,sind 2 30cm lange kratzer auf der rechten seite und eine kleine delle am linken hintern radlauf.
denke der wurde vom erstbesitzer nochmal hohlraumversiegeln lassen.was denkt ihr,ist so viel wachs im motrraum normal in einem snow? oder wurden diese von werk aus mit einer extrakonservierung ausgeliefert? würde mich über antworten freuen.Gruß
http://i626.photobucket.com/albums/tt344/Cassaius/056.jpg
-
-
-
-
#18 Der Wagen gefällt mir sehr, aber dafür einen Snow opfern ?
Naja ist halt jedem seine eigene Entscheidung!
Ich persönliche hätte nur die Technik geändert, wie schon gesagt Wolf im Schafspelz, aber das muss jeder selbst wissen
Ingesammt ein sehr schöner Wagen und wünsche dir das du weiterhin viel spaß an dem wagen hast!Freundliche Lichthupe!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!