Mein Snow hält Winterschlaf

...na ja, ist ja schon nen schöner Wagen... :)

Aber vorher gefiel er mir wesentlich besser.
    So als echter, alter Snow...
    Das ist ne Seltenheit und sollte nicht verbastelt werden. :stance:

Hätte es nicht ein normaler c14 oder c16nz mit
    ner guten Karosse sein können? :rollin:

Auf jeden fall sieht der Snow bzw GSI aus als wäre er nie im Snow gefahren worden.

Sieht TOP gepflegt aus.
    Isser das auch?

Und zum Thema GSI oder Snow... jedem das seine ich find beides schön.
    Nur der seltenheitsfaktor des Snows is einfach besser.

Gruß Christian

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

natürlich hätte ich auch einen andren nehmen können. nur dieser preis,eine laufleistung von nur knapp über 100tkm und der nahe standort waren einfach unschlagbar.dann dieser zustand was soll ich sagen liebe auf den ersten blick.er stand ganz in der nähe bei einem händler der das fahrzeug komplett aufbereiten lassen hat,deswegen der gute zustand.was man auf den bildern nicht sieht,sind 2 30cm lange kratzer auf der rechten seite und eine kleine delle am linken hintern radlauf.
    denke der wurde vom erstbesitzer nochmal hohlraumversiegeln lassen.was denkt ihr,ist so viel wachs im motrraum normal in einem snow? oder wurden diese von werk aus mit einer extrakonservierung ausgeliefert? würde mich über antworten freuen.

Gruß

http://i626.photobucket.com/albums/tt344/Cassaius/056.jpg

http://i626.photobucket.com/albums/tt344/Cassaius/058.jpg

Ja der snow hat eine etwas dickere Konservierung im Motorraum und am Unterboden bekommen... (Hat meisstens aber trotzdem nicht viel genutzt :) )

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

oohhh...
    mir gefällt die GSI super... und werd ich an meiner Stufe auch hinmachen... aber ich hätt auch den Snow optisch gelassen wie er war...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Der Wagen gefällt mir sehr, aber dafür einen Snow opfern ?
    Naja ist halt jedem seine eigene Entscheidung!
    Ich persönliche hätte nur die Technik geändert, wie schon gesagt Wolf im Schafspelz, aber das muss jeder selbst wissen ;)
    Ingesammt ein sehr schöner Wagen und wünsche dir das du weiterhin viel spaß an dem wagen hast!

Freundliche Lichthupe!

kann mich meinem Vorredner anschließen. Dann brauch man nicht mehr alles auflisten :)

Hättest aber wirklich original lassen sollen, den Snow.
    Der wäre in nen paar Jahren vom Seltenheitsfaktor super.
    Und Wert hätte er bestimmt auch einiges.
    Aber nun ist es ja zu spät :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!