King of Pop ist gestorben

"Charlie’s Angels" Farrah Fawcett mit 62 Jahren gestorben

Die News ist auch von Heute ! Nur, wer hat davon gehört ? Chalie´s Angels, Sechs Millionen Dollar Mann, Auf dem Highway ist die Hölle Los usw usw usw.
    Auch sie war nicht gerade unbekannt und ist heute an Krebs gestorben. Das war aber nur in ner 2 Minuten Sendung heute ganz knapp innerhalb von 15 Sekunden im Radio zu hören.

Da brauchts nichtmal nen unbekannter zu sein. Auch so jemand geht nahezu einfach "unter" und das zu unrecht!

Wie gesagt, ich bin nie ein Jacko Fan gewesen. Aber ohne ihn wird echt was fehlen. Der war schon was ganz besonderes.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Also du bist mir ja ein toller "Super Moderator" ich dachte das ist hier ein Forum. Und keine Ansammlung von Weltverbesserer !!!!
    Wieso darf ich hier nicht meine Meinung sagen, und warum wird einfach kommentarlos gelöscht ? Hättest mir ja ne PN schreiben können. Dann hätte ich vieleicht meinen Beitrag bearbeitet.
    Naja hauptsache immer schön die JA Sager um sich versammeln :wink:

Also hier mein überdachter Kommentar zu dieser grausamen Geschichte. SCHADE DAS DER ARME KING OF POP VON UNS GEGANGEN IST !!! RIP !!!

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Wie Purple schon schrieb,wenn ihr nichts Gutes zu schreiben habt schreibt besser nichts!
    Womit ein Verstorbener bis zum Ende seines Lebens dauernd angeschuldigt wurde muss man nem Verstorbenen nicht noch hinterherbrüllen!
    Ende der Respekt-Diskussion!

MJ IST der King of Pop. Ebenso wie Elvis der King of Rock N Roll ist.

In beiden Fällen erinnert man sich lieber an die Skandale, an die Abstürze. Sehr schade.

MJ war Musikalisch und Tänzerisch ein Genie, oft Kopiert, nie erreicht. Auch wenn Seine Musik nicht ganz meine Welt ist, ich hab nie weggeschalten, wenn er lief. Er hat mich immer Fasziniert.

Ich erinner mich an Ihn, wie er gerne war, wo er sich entfalten konnte. Auf der Bühne.

NT4kx9Q7u4s

-tqYUTjQIc0

Er hat nun den Frieden, nachdem er sein Leben Lang gesucht hat.

In Memory, Prophet

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

In der Tat ein grosser Verlust für die Musikwelt.

Ich fand seine Musik einfach genial und genial einfach.

Er wird durch seine Musik weiterleben gnauso wie die anderen bereits verstorbenen Stars.

PS: hallo @Busdriver, ich habe es sehr wohl vernommen das Farrah gestorben ist, ich kannte sie aus den 80gern auch durch die "Highway" - Filme und fand sie schon immer sehr hübsch.

Sie ist auch zu früh gegangen, schade um eine weitere Persönlichkeit des Showbiz.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Wow, das es hier derwegen soviele Anhänger von Ihm gibt, hätte ich nicht geglaubt! Ich mag seine Musik, bis auf wenige Songs nicht wirklich, aber was hier viele auch schrieben... Schade! Habe ebenfalls praktisch seine ganzen Jahre verfolgen können alles mitbekommen was da so nun eben drum herum geschehen war, gemischte Gefühle eben... Aber etwas geschockt war ich schon auch.. Michael Jackson ist für mich sowas wie Madonna und Elvis... Also was besondereres...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Weltklasse dieser Robot Dance, von dem Moonwalk ganz zu Schweigen, seine Bewegungen sind so flüssig gewesen teilweise sah es so aus als wenn er mit beiden Füßen gleichzeitig über den Boden gleitet!

Sehr großer Verlust!

Und wenn ich jetzt an die Familie denke, werden von der Presse belagert, genervt und können garnicht richtig Abschied nehmen, grausam sowas.
    Wie können Menschen nur zu sowas fähig sein, ist mir unbegreiflich? Man sollte das gleiche mal mit denen machen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!