Tachofolien selbstgemacht...

  • #31

    Jepp, hab grade mal exemplarisch zwei schicke Scheiben aus den Vorposts ausgedruckt und angehalten - zu groß.


    Hat vielleicht jemand eine Photoshop- oder Corel-Vorlage, damit man das im richtigen Maßstab ausdrucken kann ? Auflösung muss auch nicht ultimativ hoch sein, mehr als 600dpi bekommt man auf eine Folie sowieso nicht richtig drauf.


    BTW: Wieso ausschneiden ?! Einfach auf eine Folie drucken, weiße Stellen werden halt einfach nicht bedruckt, sind somit lichtdurchlässig.


    Dankeschön !

    Einmal editiert, zuletzt von MaxVelKhan ()

  • #32

    namd!


    Ok ok Tote threads sollten twar nid wider erweckt werden weiß ich auch aber weiter oben gab es den floo der grüne tacho scheiben mitm opel zeichen fürn dzm tacho machte und ich bräuchte diese tacho scheiben für nen tacho ohne dzm mit der W=1125 nr' er!!!!!!!


    wäre geil wenn mir das jemand machen könnte



    Gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #34

    hi,


    Also ich muß sagen,ich hatte diese tacho scheiben auch mal drin,habe sie bei ebay gekauft für nen 10 ner inkl. Versand.Habe sie auch gleich drauf gemacht,sah auch sehr schön aus,aber bei nacht hat man kaum noch was gesehen.ich vermute mal weil sie zu dick wahren,sonst finde ich persöhnlich diese tachoscheiben garnicht so verkert,wenn man dann auch bei nacht immer noch was davon hat.



    MFG Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #35


    ne Pascal, das wird nix, weil der Kadett-Tacho ohne DZM ne größere scheibe hat ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #37

    hm scheint mir so als könne mir keiner weiter helfen , schade aber auch , naja was solls kann man nichts dran machen bleibt ebend die tachoscheibe drin is ja auch kein problem!



    Gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #38

    Sagt mal gibts solche Vorlagen auch fürn Astra F? Mit DZM?


    Such sowas schon des längeren.


    Edit:


    Corsa A ohne DZM würd mich auch interessieren!

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!