Kadett Forum Aufkleber
- OpelKadettPacer
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#94 Hab grade eben den Threat hier entdeckt! ENDLICH gibts Aufkleber darauf warte ich schon lange
Jich nehm dann auch 3 bis 5 je nach dem was sie kosten und welche es werden!
Ich persöhnlich würde auf die siluette des GSi Kadett stehen, denke der bezeichnet das Kadett forum am meisten...aber für schriftzug aleine wäre auch ok!
ist eignetlich schon einer der Favorit?
wann meint ihr haben wir die?
-
-
#95 Hallo Zusammen,
hier sind 3 finale Vorschläge für die neuen Aufkleber.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _@ Manu
Wie werden die Etiketten hergestellt, auf Folie gedruckt oder aus Folie geschnitten?
Ist es möglich 3 verschiedene Logos auf einem Bogen zu drucken?
Logobreite max. ca 12 cm, Höhe ca. 5 cmIch würde dann gerne für die Kadett A-. B- und C-Fahrer eine Silhouette mit einer Limousine
und für die Kadett D-Fahrer eine kantige Silhousette erstellen.Alle User würden dann den gleichen Druckbogen bekommen und jeder könnte sich den entsprechenden Aufkleber an seinem Kadett kleben.
Gruß
Joachim -
#96 Es wird aus einer Folie geplottet. Ich werd mich die Tage nochmal informieren was der Plott in gemischter Form kosten würde.
Der Kalender hat grad im Moment etwas prioriät. Also, habt bitte Geduld. Ich versprech euch, noch vor der kommenden Saison is das Thema erledigt und jeder hat seinen Aufkleber.Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!