Hallo Leute,
ich bin heut morgen mit meinem Kadett liegen geblieben. Es ist ein 88er 1,6er mit 75PS, U-Kat und Automatic.
Das Auto nahm plötzlich kein Gas mehr an und wurde immer langsamer. Komischerweise hatte ich solche Phänomene auch schon nach einer Vollbremsung, dann aber nur wenige Sekunden lang. Danach war wieder alles beim Alten.
Ich bin nun völlig ratlos.
Ich kann den Motor anlassen, er läuft im Leerlauf etwas unruhig und nimmt nicht wie gewohnt Gas an. Sobald ich auf "D" schalte tuckert er nur noch in "Standgasgeschwindigkeit" dahin. Vorhin, als ich auf dem Parkplatz rangiert habe fuhr er dann für ein paar sekündchen wieder fast normal. Kurz danach trat das Problem wieder auf..
Hat jemand eine Idee? Zündkabel sind fast neu und sehen unversehrt aus, ebenso alle anderen Kabel und Schläuche die ich ohne weiteres erkennen kann.
Wenn es hilft kann ich auch ein Video machen...