Für alle, die nicht mal eben nach Stuttgart fahren können :)

Wir waren heute im Mercedes-Benz Museum(zwar kein Opel, aber trotzdem schöne Autos):

Der kleine blaue schaffte übrigends über 200 Km/h, da waren die Leute damals ganz entsetzt - Wenn der Transporter schon so schnell ist, wie schnell wäre dann wohl erst der Silberpfeil?!

Vielleicht hat es ja trotz falscher Marke ein paar Leuten gefallen :)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

schöne Bilder aber gabs da denn nur so wenig sehenswertes?

Gruß
    Mirko

Nein, da gabs noch mehr. Ich habe über 200 Bilder gemacht, zwar nur Handyquali, aber wenigstens etwas.

Wenn ich sie mal durchgeschaut hab, stell ich noch ein paar rein :)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Ich bin ende der 80er mal da gewesen, war ja noch in dem alten Gebäude, war damals schon sehr interessant, du hast mich da mal auf eine Idee gebracht. :)

Ich war das zweitemal in diesem Jahr dort. Ist schon super das ganze. Wenn man es ganz genau wissen will, muss man allerdings mehrere Male hinfahren. Ein Tag ist einfach zu kurz, da kann man so viele Infos gar nicht aufnehmen. Da Platzt einem vorher noch der Kopf :)

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!