Motorprobleme beim C16NZ: Hohe leerlaufdrehzahl und leerlauf schwankungen...
-
-
-
-
-
#23 Also, hab den Leerlaufregler jetzt lang und breit getestet und die Motorlampe schaltet sich nicht mehr ein!!!
Das Problem wär ja schon mal gelöst!
Er läuft auch sehr ruhig, wenn er seine richtige Leerlaufdrehzahl erreicht hat,
ABER...
er läuft immernoch ziemlich hoch, vorallem wenn er kalt ist, d.h. bis 1700 1/min...
wenn er warm ist läuft er dann schon auf knappe 1000 1/min, auser wenn ich in der Stadt unterwegs bin, oder beim einparken, und da dann viel anfahre und so, dann geht der Leerlauf trotz der Temperatur auf 1200 1/min rauf...Normal is das ja nicht, oder?!
Was könnte das denn sein? Liegt das am gleichen?
einen undichten Schlauch kann ich auch nicht finden. Kann mir jemand einen trick verraten wie ich da am besten vorgehe?Gruß Manuel
-
-
-
-
#26 ne, in Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen, da müsste ich extra in die Werkstatt fahren, und dafür hab ich zur zeit leider gar keine Zeit...
Die Dichtungen hab ich mir schon mal angeschaut, die sehen alle gut aus, den dürfte nix fehlen!
Hab mal mit bremsenreiniger an die vorder Seite vom Motorblock hingesprüht, etwas über den Zündkerzen, und da wäre er mir beinahe ausgegangen... -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!