Kadett-Forum Wallpaper

  • #46

    Man müsste sich einen zusammenstellen bzw. einer müsste einen zusammenstellen und dann auf Anfrage drucken lassen!!! Das ist das sicherste! So kann jeder der einen will, einen festgelegten Betrag, der die Druck und Arbeitskosten sowie das Porto fürs verschicken beeinhaltet an denjenigen Überweisen und dann bekommt er seinen offiziellen Kadett-Forum Kalender für 2005 ( den 2004 lohnt net mehr)



    Gruß Lars

  • #47

    wie wärs mit nem pokal für den, der den thread eröffnet hat? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Mattez ()

  • #48

    Ich find das Letzte Wallpaper vom Fox, mehr als Genial :D!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #49

    Kein Wunder Greg :P


    Vom optischen her gefällt mir das mit dem Kadett vom Jens gut. Passt mit Farben und Style.


    Aber die drei wo meinr drauf ist sind auch ok ;).

  • #50



    Und dann beschwert ihr euch, wenn ein Aufkleber 8 Euro kostet, weil man eben keine Mengeproduktion machen kann. Sondern eben nur auf Anfrage.


    Überleg mal was so ein Kalender dann kosten würde?!? Vom Erfolg des Shops aus hergeleitet möchte ich sagen: "Die Arbeit kann man sich sparen!"

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!