wiedergeburt eines gsi´s

  • #31

    so, heute habe ich dann mal angfangen am neuen das verbogene rauszutrennen.


    hier die bilder von heute.






    habe nur ne komische vorahnung das der längsträger in der nähe der spritzwand auch nen kleinen knick hat. für den fall muß ich noch weiter suchen nach nem teileträger.


    fals jemand ein kadett schlachtet der vorne kein unfall hat - ich benötige den vorderen linken vorderbau bis zur mitte des schwellers. komms auch abholen bis 200km von kaiserslautern.


    gruß chris

  • #32

    ui ui ui da mußt aber mehr weichen als du geschrieben hattest..
    oder vertue ich mich da..schaut auf jedenfall mal nach ner menge arbeit aus...
    bin ma gespannt auf weitere pics...
    aber hättest nicht besser den motor vorher rausgehohlt wegen dem gewicht da drin..???



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #33

    hoffen wirs mal nicht das es mehr wie erwartet wird.
    der motor hängt schon am haken, werde ja gleich wieder in die halle fahren und ihn raus holen.
    da ja die vorderen treversen eh neu kommen wollt ich erstmal platz machen für den motor schön nach vorne rauszuholen.


    gestern abend wurde es mir zu kalt "minus 12°" und heute minus 10°.
    naja aber heute will ich den motor und die federbeine raushaben.


    armaturbrett und bkv+hbz müssen ja auch noch raus bevor ich genau meßen und anzeichnen kann zum trennen.


    heut abend gibts wieder bilder.


    gruß chris


    edit: sweet hier siehst du richtig gut wie der längsträger geknickt ist.
    ich hoffe nur das ab der spritzwand kein knick ist.
    bischen gebogen ok, aber kein knick.

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #34

    Ich find das geil, was du da so nebenher auf die Beine stellst. Würd mich nur echt freun, wenn es an der Lady weitergeht. Derartige Umbauten sind eher mein Fall. Da gibt sich einer noch richtig Mühe, um ein Auto exakt nach seinen Vorstellungen zu bauen. Original kann jeder. Hat zwar auch seinen Reiz, aber halt eben weniger.
    Bischen beneiden tu ich dich um deinen Platz.


    Bist du direkt aus KL? Würd mir das ganze Treiben gerne mal Live betrachten, wenn du einverstanden wärst natürlich.

    SELBERSCHRAUBER

  • #35

    ne, bin nicht direkt aus kl.
    bin jetzt komplett umgezogen mit halle und allem drum und drann.


    zu finden bin ich jetzt in zweibrücken.


    wenn du willst kannst du gerne mal vorbei kommen.
    wie weit ist altrip denn von kl?


    ich will jetzt erst den kadett hier fertig machen( den ich dann großen teils fahre)
    danach kommt die lady wieder drann.


    gruß chris

  • #36

    so, heute die neuen bilder.


    hier der motor draus

    bei ner langweiligen minute und nem bier habe ich dann mal bischen geputzt, und "wow"
    sieht ja fast neu aus.

    und hier sieht man auf der anderen seite gut den knick

    und in den längsträgern kein rost.


    werde mich mal schlau machen wann der abgemeldet wurde.
    den brief bekomme ich ja erst wenn er fertig ist.


    und jetzt bitte ich um eure meinung.

  • #38

    Du kämpfst hier gegen Windmühlen Frezzi.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #39

    Wie?? Du machst das Auto ohne dass du die Papiere hast???

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #40

    Joa das ist sehr Interessant der Tread gerade


    Also kene Papiere zum Fahrzeug und das beste ohne Richtbank auf augenmaß?



    Also sorry das muß man nicht verstehen oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!