Neue Birnen für den Lcd Tacho
-
-
-
#12 So nach langem Suchen (3ter Händler) habe ich die Birnen bekommen! Die Artikelnummer ist 2098306 und eine Birne kostet 6,50 Euro plus Märchensteuer. Wenn jemand aus der Nähe von Bonn kommt empfehle ich zum foh nach Rheinbach zu fahren, sehr kompetent und vorallem nett. Wer zu weit weck wohnt kann mich gerne anschreiben und ich schicke ihm die Birnen zum selbstkostenpreis. gruß Pipo
-
-
#13 Die kann grundsätzlich jeder Opelhändler besorgen, sind leider meist zu faul. Die können, wenn sie denn Lust haben, bei allen Händler Deutschland und Europaweit nach Teilen suchen und diese dann auch besorgen. Die meisten haben halt dazu keine Lust.
z.B. bekommt man in Spanien noch die Klimaanlage für den Kadett
-
#14 Richtig die Kontrolleuchten sind nicht mehr leiferbar, die für die Hintergrundbel schon!
Wenn jamand das Braucht hab ich ne Explosiontszeichnung
von den Lampen und denn Fassungen fürs LCD-Tacho von OpelShit, is aufm Kopf, naja!
Bei mir wars die nr 17 für die Hintergrundbel.Hi. Bissl her der Post 😁 Hast Du die Zeichnung noch? GRUß
-
-
#15 Hi. Bissl her der Post 😁 Hast Du die Zeichnung noch? GRUß
Bild anklicken, herrunterladen anklicken. Zeichnung besitzen
-
#16 Man kann auch die alten auslöten und neue einlöten... Halogen 12v 5w
-
-
#17 Ich habe die G4 12v 5w Lampen ausprobiert und das Problem ist, dass sie sehr heiß werden und am Ende die Displays verbrennen. Eine gute Lösung ist die Verwendung von 5-W-T5-LED-Lampen, es gibt blaue, grüne, rote und dunkelblaue und weiße ... die Beine der Lampe werden geöffnet ... und um 90º gedreht ... ein bisschen an den Seiten geschliffen und sind in den originalen Lampenfassungen eingeschweißt... das gute an diesen Lampen ist, sie sind aus einem Methacrylat ähnlichen Kunststoff und sie erhitzen sich überhaupt nicht, ich habe sie 12 Stunden an meinem Netzteil ausprobiert, und da war es keine Hitze , man könnte sie mit den Händen halten ... natürlich wird nicht jeder LED-Beleuchtung mögen, ich mag es auch nicht, aber für diejenigen, die es mögen, ist es eine gute Option, die Kosten für Lampen bei Aliexpres sind sehr hoch , sehr niedrig ... Ich hinterlasse Fotos der Lampen und des Prozesses, Grüße.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!