Eine Stufe mehr

Ne Stufe ist doch mal geil :)
    Ich wollte auch immer eine haben, aber irgendwie war jedes mal ein Anderes Auto schneller verfügbar oder einfach wie bei dir unschlagbar günstig. Dabei ist meist der 2. Punkt eher zutreffend :)
    Ich würde sie "Yellow"-gelb machen. Ne gelbe Stufe sieht bestimmt voll genial aus :)

Aber ich hoffe, dass der kleine was taugt und er sich durch den Winter bringt. :)
    Viel Erfolg

Oh neee... den willst net echt als Winterauto nehmen...
    Die Stufen werden auch nicht mehr mehr...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Ich kann ja ma nachsehen, in welchem Zustand meine Serienschürzen sind. Die sind meine ich ned so ausgeblichen wie Deine. Weiterer Vorteil: Könntest vorn aus Facelift mit dem separaten Grill umrüsten :wink:

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Stargate mal schauen. im moment muss ich die stufe erstmal zum laufen bringen und anmelden das kostet schon genug. ;)

da hab ich dann auch mal eine wichtige frage. der wurde ja beim vorbesitzer letzten monat vom adac abgeschleppt.
    auf der karte steht folgendes:

"kadett war brücken drin.Thermoschalter Kühler erneuern, kühlsystem prüfen, zylinderkopfdichtung erneuern"

jetzt meine frage, kann es vielleicht auch nur am thermoschalter liegen? wie kann ich das prüfen?er ist abgemeldet ich kann also nicht fahren sondern gegebenfalls nur laufen lassen. der vorbesitzer meinte nur der wurde heiss und daher konnten se nicht weiter fahren.

hat jemand nen tipp?

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Haste mal den Öldeckel aufgemacht und rein geschaut? Wenn so nen beiger Schlamm drin ist, ist auf jeden Fall Wasser im Öl, ein zeichen für ne defekte Zylinderkopfdichtung.

Ansonsten würde ich mal nen neuen Thermoschalter rein machen und einfach mal laufen lassen, und gucken wie es sich verhält.

so war grad. gucken. hab auch mal bilder gemacht. kein messbarer ölpegal im motor, kein wasser im behälter bzw der rest den man auf dem bild sieht, der thermoschalter ist abgesteckt und mit ner sicherung überbrückt und scheint undicht zu sein.

und dann hab ich nochmal den unterboden geknipst. scheint vom zustand noch gut zu sein was ich sehen konnte. und hat keinen vorschalldämpfer :P

aber was den schaden betrifft bin ich auch noch nicht schlauer wie vorher. :rolleyes:

meinungen und tipps erwünscht!!!

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

So sah meiner auch von unten mal aus xD

Ist auf jeden fall das HJS system, das sieht man am Kat. Das mit dem Vorschalldämpfer hat so seine Vorteile ;P mach da mal ein Sport ESD Dran ^^ da brauchste kaum noch ne Gruppe a bzw n

Sieht aber so aus als sei der vorne an den Querlenkerbefestigungen schonmal was gemacht wurde oder ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

laut vorbesitzer wurde da was fürn tüv geschweisst aber ka wo genau. hoffe der motor is nich ganz leer vom öl so das der vorbesitzer den vielelicht zu klump gefahren hat :rolleyes:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

so, die hinteren reifen waren ja beide platt aber sind wieder in ordnung. die felge war innen oxidiert. beide reifen abziehn felgen säubern , neue ventile und wieder aufziehn und auswuchten zusammen 5 euro :D

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!