hei-der-nei...wat ne aufregung...
die sache mit der stilllegung (achtung: und NICHT beschlagnahmung) ist ja jetzt bekanntermaßen scheisse gelaufen aber erstmal war die maßnahme legal. ob gerechtfertig oder nicht stell ich mal erstmal dahin. die frage ist: was nun? bzw. wie sehen die konsequenzen (für uns alle) aus? denn ich glaube fast jeder hier auf dem board fährt ein fahrzeug was net mehr serienmäßig ist...
nach meiner meinung haben 'die' echt 'gelernt'...letztes jahr waren 'nur' die provinzbullen da und führten eine 'allgemeine verkehrskontrolle' durch...dieses jahr waren die UND nen dekra-arsch da...da sieht die sache schon juristisch etwas anders aus.
mich würde es jetzt auch brennend interessieren, wie purple auch, was dieser ominöse landrat zu der ganzen sache sagen wird. schließlich wurden ja dem club im vorfeld mündliche zusagen gemacht...oder war das alles nur leeres wahl-gelabere?
nochmal für alle beteiligten: lasst euch das net gefallen und solidarisiert euch! wir stellen gerne, wie ich gestern abend dem geknickten stance telefonisch auch angeboten habe, unsere gesammelten juristischen erfahrungen aus dem letzten jahr zur verfügung. schließlich haben wir den prozess nach langen gezeter gewonnen!
denkt mal darüber nach sagt
onkel bob
Gonzales:
sorry, aber da bekomm ICH nen dicken hals...sach mir doch mal bitte in WELCHEM land es sich angenehmer oder 'freier' leben lässt oder was weniger 'scheisse' ist!! nordkorea? bangladesh? irak? bolivien? *hasskappe aufsetz* was wär dir lieber???