zitat:...ich will mit nem 16v auch nicht rasen sondern einfach auch mal nen berg hochbeschleunigen können oder die Karre bis 5.500 U/min jagen zu müssen... das is weder gut für den fahrer noch für den Motor...
...lol...öhm, glaub du bist noch nie nen xe gefahren, oder??
zitat: werde morgen nochmal beim FOH nachfragen was die nehmen wenn sie mir nur den Kabelbaum MACHEN würden... hab wohl kaum ne andere wahl...
...selten jemanden erlebt der sooo beratungsresisten ist...viel spaß beim foh und nimm ne kreditkarte mit...hast du die antwortfreds der kollegen übersehen???
zitat: aber ich werd jetzt auch zusehn das ich nen Nebenjob bekomme, nur mit meinem Unterhalt werde ich das wohl nich finanzieren können
...jo, such dir am besten zwei davon...
zitat: bei 5 leuten im Auto sind z.B. die Bremsen bei ner ordentlichen Bremsung maßlos überfordert
...stimmt, is aber bei der 16volt bremse auch...
clubkollege kaf hat eben, als ich ihm diesen fred gezeigt habe, auch nur gemeint: andere generation...
wie ich schon mal getextet habe: umbauten (neudeutsch tuning :wink:) macht man mit werkzeug und nicht mit der ec-karte. und wenn man verdammt nochmal keine ahnung hat dann verschafft man sich halt welche! basta! das ist ja gerade der sinn des ganzen, denn so lernst du auch viel über die materie und über dein auto...sich die ganzen 'dinge' machen lassen ist zwar einfach aber irgendwie daneben...find ich zumindest!
think about it
meint
onkel bob