Mein Astrett Caravan
-
-
-
-
-
#73 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Und zur Kadett-Seltenheit gehören für mich auch solche Fahrzeuge. Ich will in 10 Jahren nicht aufm Opeltreffen stehen und von 10 Kadett sind 9 original.
Ich will da weiterhin der einzige seinTja, alleine wirste da nich mit nem originalen sein.... Meiner wird auch da sein.
Was den Kombi angeht, is es ne gewaltige Arbeit gewesen! Die Front gefällt mir zwar nich so ganz, aber der Rest is wirklich gut geworden!
-
#74 ZitatOriginal von Kadettilac Za
Also ich sehe (Gott sei dank) kein Insignia, A3 etc. mit M3 Spiegeln, Monsterface oder ähnlichem rumfahren. Um es vorwegzunehmen ich sehe Irmscher, Abt oder ähnliches nicht als "Billigplastik" an sondern als hochwertiges Zubehör was völlig legitim ist.Gott sei Dank sag ich da nur...aber sobald diese Fahrzeuge im Gebrauchtwagen Sektor für jeden Hinz und Kunz erschwinglich werden, wird sich das auch ändern.
-
-
#75 @ Kadettilac Za:
Ziel war es was zu bauen (Selber zu bauen bzw. Umzubauen) was keiner hat und keine Massenware ala, wie schon auch genannt wurde,''Irmscher.. Abt '' bla bla bla zu verbauen. Denn kaufen und anbauen nach Liste kann JEDER. Selber was bauen erfordert halt a weng verücktheit und Können. Und vor allem was bauen was **** MIR!!!!!!!**** gefällt.War mir auch seeeeeehr Wichtig. :yeah:
Langweilige Massenware die man im Katalog oder auch bei EBlöd kaufen kann zaubert mir nur ein Gelangweiltes Lächeln ins Gesicht und ist mit Original zu vergleichen. Wenn ich Original möchte brauch ich nicht von Tuning reden und eben darum gehts zum Grossteil hier. :staun: Und mir gefällt sowohl die ''Raceoptik'' und schnellere Motoren als auch die ''Customlinie''. Darum hab ich beides mit diesem Auto versucht zu verbauen. Und Bitte Bitte: Vergleich nie wieder mein Auto mit sehr viel Eigenbau von mir Alleine gemacht mit so einem Müll wie FK oder noch schlimmer ATU. :lol: So Dreck kommt mir nicht ans Auto!!!!!!!!!!!!!!!! :ahhhh: und ausserdem: Ich weiss noch viel mehr was man bauen könnt und mach des nicht weil ich nicht mehr weiterweissAusserdem bin ich fast 37 und die Zeit mit dem vollen Haar ist bei mir schon lang vorbei und trotzdem bau ich sowas und es gefällt mir auch.
@ all:
Danke trotzdem für all eure Meinungen
Gruss S.l -
#76 HI,
absolut geiler und eigenständiger Umbau...ich mache auch alles selbst, deswegen weiß ich, wieviel Zeit und Geld dabei investiert wurde...
Manchmal ist es genau der Stilmix, der gefällt und das gewisse Etwas hat...Und selber machen bedeutet handwerkliche Arbeit. Das finde ich viel besser, als nen A4 mit Abt-Umbau über Papas Kreditkarte zu kaufen....Das kann jeder...
Aber so einen Umbau hinstellen, dass können nur wenige. Hut Ab... und weiter so...Gibt es denn schon nen Update?
-
-
#77 mir gefällt er auch nicht ... trotzdem zieh ich den hut vor so viel arbeit und muse, die in den wagen geflossen ist und noch fließen wird ...
warten wir jetzt einfach mal, wie das neue gesicht aussieht ...
und selbst bei solchen umbauten, die ja nun doch erwiesener maßen die szene spalten, kann sich der ein oder andere noch nen detail abschauen ... und genau das ist es ja, was es interessant macht ... schlussendlich gefällt er sowieso nur dem besitzer ... aber vielleicht gibt es kleine detaillösungen, die andere dann doch kopieren ...
grüße
-
#78 Hi.. Danke für eure ehrlichen meinungen.
Da ich in letzter Zeit viel Zeit in andre Projekte und auch viel "Freundschaftsdienste" gesteckt hab, kam mein Caravan zu Kurz. Aber er steht kurz vor seinem Rollout bzw. der Fertigstellung. Nach 3 missglückten oder sagen wir mal mich nicht zufriedenstellenden neuen andren Stossis (Singleframe aus Original A5 Stossi passend gemacht, Kein GFK Nachbau;Mitsubishi EVO Look GFK fast Eigenbau und Vectra B I50 Original), hab ich Schlussendlich die "Alte" wieder gerichtet und werd die Weiterverwenden. Ich Finde nur die passt zu MEINEM Auto. Und mir gefällt se immer noch. Ansonsten lasst euch überraschen stell wenn er Fertig ist Bilder ein. Bin Gespannt wie die Reaktion ist, Grinz.... Schönen Abend noch Jungs und Mädels Bis die Tage..Gruss, Stefan
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!