Steht das Bord vor dem Aus ? lest Selbst

Auch ein Super Moderator sollte sich selbst mal die Frage stellen, ob alles, was - und wie - er da so von sich gibt, noch angemessen ist. Ein derartiger überwiegend aus pauschalen Beleidigungen bestehender Umgang mit Usern dürfte wohl kaum dazu beitragen, die Stimmung wieder runter zu bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Ich find das hier wieder ein Hammer, die User machen sich gedanken, auch wenn diese vielleicht keine Früchte tragen sollten und werden dann doof von der Seite angemacht. Es ist aber gut zu wissen das wir User alle keine Ahnung haben und da sind wir auch schon wieder bei den zwei Klassen, der User muss dulden das er angefahren wird und an der Forenleitung darf man nichtmal ein gedanken äussern. Ich hab NIEMALS geschrieben das dem Team alles egal ist, sondern hab mich nur gewundert warum sich das Team nicht meldet/äussert zum Thema, aber das scheint ja verboten zu sein. :rollin:

Das die User hier rätselraten wie es weitergehen könnte ist doch klar, sie hängen am Forum, wenn alles so geheim ist hätte Manu einfach den Mund halten sollen und dann seine Entscheidungen treffen obs nun zu ist oder obs weitergeht.

Stance53

Auch wenns dir auf den Sack geht, du kannst mir es nicht nehmen das ich meine Meinung äussere, wenn die Forenleitung sich meine Meinung der Klassengesellschaft zu Herzen genommen hätte, hätte sie mal nachgefragt wieso User so denken, ich steh damit ja nicht alleine da, aber dafür fehlt wohl der Mut. Ich gehe sowas als 1.Vorsitzenden im Club nach wenn ein Mitglied unzufrieden ist.

Mit freundlichen Grüßen JuppesSchmiede

Ich will Micha sicher nicht in seiner Authorität untergraben, oder seine Entscheidung den Thread zu schliessen missachten. Aber dennoch noch eine kleine Stellungnahme von mir.

Ich habe den Thread im News-Bereich absichtlich verschlossen gehalten, weil ich wusste das einige Überlegungen in bestimmte Richtungen laufen werden, die hier und da missverstanden werden würden, darum wollte ich das Thema selbst erstma sauber von Fehlinterpretationen halten und habe ich mitgeteilt das man selbst eine Diskussion, wenn erwüscht, hier gestartet werden kann.

Dies wurde getan, und hat sich so entwickelt wie erwartet. Zwar sind einige Anstregungen und Überlegungen sicherlich Interessant und zeigt den Zusammenhalt. Andere jedoch sind denn doch dem einen oder anderen Mit-User zu übereifrig bei der Sache, dass das Gefühl aufkommen könnte, die Erben schleichen um den Todkranken und warten nur auf dessen Ableben.

Ok, soviel dazu. Andererseits, hat auch das Team, im internen Bereicht, bereits begonnen Pläne und Vorschläge zu bringen, um einen Weiterlauf des Forums zu gestalten, der das Forum so belässt wie es ist oder wenn auch nur mit kleineren Änderungen.
    Da diese Überlegungen aber nicht Reif wären sie weiterzugeben, wurde noch keine Info rausgeschickt. Man kann eben erst über Themen informieren, wenn diese Hand und Fuss haben und einen klaren Weg deuten. Alles andere wäre wieder zu übereilt.

Ich habe in meinem Brief an euch, absichtlich die vage aussage "Zum Jahreswechsel" gemacht. Das sind von nun ab noch 3 Monate +X.
    Bis dahin findet sich eine Lösung. Egal in welche Richtung die dann geht, finden wird sie sich.

Und solange bitte ich noch jeden hier um Geduld. Informationen erhalten dann alle, gleichzeitig.

Schönen Tag noch

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!