Steht das Bord vor dem Aus ? lest Selbst

  • #1

    Hallo Schrauber , Newbies , Opelaner und Forengemeinde ,



    Ich habe gerade unter den News Manu´s Offnen Brief gelesen ( wenn man es so sagen kann )
    , und ich bin endsetzt was ich da gelesen habe .


    Mag ja sein das es Finanziell nicht so erfolgreich gewesen sein , wie manch andere Boards , und mit Werbung kann man auch viel retten .


    Wenn man aber kaum Personal hat wie Manu ( so meine ich ) die einem unterstützen beim Progamieren ect . , oder bei der Board Pflege , der Hat dann nicht die richtigen leute um sich gehabt .


    Schade nur das ich zu spät mich hier Angemeldet habe , den Ich war mal Selbständiger Netzwerk Admin , ich kenne mich gut mit der Materie aus , zwar seit einigen Jahren stark eingerostet , aber nach ne auffrischung hätte ich sicher mit erfolg helfen können , zwar nicht Finanzell , aber mit Fleiß viel zeit und meinem wissen was ich hatte ( noch habe ) !


    Es wäre auch eine möglichkeit gewesen werbung als Popups einzubinden , das machen die meisten Boards auch , denn auf diesem Board gibt es zuwenig werbung für die Unterhaltskosten zu diesem Board , das ist meine meinung !


    Eine andere variante wäre auch gewesen , alles was über dieses Forum zum Verkauf angeboten wird , eine schutzgebühr von mindestens 0,25 cent zu erheben , denn was ich hier so mitbekommen habe , wird hier so einiges umgesetzt .


    Das wäre z.b. auch eine eigen Finanzierung gewesen , denn wenn selbst unser Admin die zeit kaum hat sich ums board zu kümmern , so hat er zumindest ein Co Admin oder zwei , und zahlreiche Moderatoren , dann Trifft man sich intern , und geht die sache gemeinsam an , was das board angeht , denn viele kluge köpfe sind immer besser als einer oder zwei .............. ;) !


    Ich werde es erst einmal beobachten was aus diesem Board werden wird , sollte es weiter bestehen bleiben , was ich doch sehr hoffe , so möchte ich hiermit meine Mithilfe anbieten , was die progamierung und system Wartung angeht zu helfen .


    So Ihr Lieben Foren User , manu´s anliegen wurde am 13.08.2009 eingesetzt , und ich habe gesucht und gesucht , und keiner von euch hat etwas dazu geschrieben , die Forenmitglieder die ich Persönlich kennen gelernt habe beim Forum Treffen im Frühjahr , finde ich echt klasse und mag euch auch , dennoch war niemand bereit etwas darüber zu sagen , was manu angeht ......................... Da KANN ICH NUR SAGEN ....................


    Traurig , Traurig , es sind Täglich fast 24 std user auf diesem Board , aber trotz allem keine reaktion zu Manu´s anliegen !


    So das soll es erst einmal gewesen sein , ich sage immer was ich denke , nicht böse sein , wer sich angesprochen fühlt , und meint ausfallend zu werden , dem ist nicht zu helfen :


    Bis bald , sagt euer heuchler


    :error:


    der_schakal

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

    Einmal editiert, zuletzt von der_schakal ()

  • #2

    ich glaub nich das es vom 13.8. ist...das ist ganz neu :(

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #3

    Tjoa ich finde es auch schade und sehe egal für welchen Weg er sich entscheidet das Ende für diese Forum. Denn ich glaube nicht der der neue Besitzer das dann so aufrecht erhalten kann wie Manu.


    Ich kann das Forum leider nicht aus der Kriese ziehen aber ich sag euch eins Leute:


    Wir sind das Kadett Forum!


    Lasst uns darum bemühen das diese Forum nicht den Bach runter geht. Sicherlich geht das nicht einfach durch mehr Aktivität aber es würde ja schon einiges Helfen einen guten, würdigen und vertrauenvollen Nachfolger für Manu zu finden.


    Gruß
    Mirko

  • #4

    Hallöchen ,


    Ich binn entäuscht was du sagst , schau genau hin da steht es wie ich hier schreibe :


    Information - Schwere Entscheidung 13.08.2009 11:54


    also kann es nicht ganz neu sein ???????????????????????????????????????????????


    nur wurde es neu editiert das stimmt .........................


    Gruß


    der_schakal :error:

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

  • #5

    Ich habe einen alten Thread editiert, der das Geschehen schon angedeutet hat, und die Beiträge entfernt die nicht mehr dazu gehörten. Das Thema stammt von heute. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    eben sonst wäre da slängst wem aufgefallen....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7


    Und Ich bin auf jedenfall schon mal dabei , wie ich es ja schon geschrieben habe ..................
    ich hoffe das Manu es auch bleiben kann , wir user müssen helfen , das forum hat mir bisher viel helfen können mit meinem ehemaligen calli .



    @ Manu
    " Ich habe einen alten Thread editiert, der das Geschehen schon angedeutet hat, und die Beiträge entfernt die nicht mehr dazu gehörten. Das Thema stammt von heute. Nur damit es keine Missverständnisse gibt.
    "
    der_schakal
    Ich füge noch hinzu , das ich es vorher nie gesehen habe weil ich nicht sehr viel hier im forum bin sorry mein Fehler ........................ bitte dies zu entschuldigen !



    Gruß


    der_schakal ( André )

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

    3 Mal editiert, zuletzt von der_schakal ()

  • #8

    Es wäre echt schade. :(

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Hi


    ich werd mich hier kurz halten, da ich einiges über das forum der letzten 5 jahre weis und auch sehr gut nachvollziehn kann wie manu sich gerade fühlt... und ich es schade finde das er so weit gehen muss


    und eins weis ich, das forum wird nicht sterben.... dafür hängen zu viele leute an diesem forum die auch noch die anfangszeit mitgemacht


    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10

    bin zwar nicht aus der tiefsten anfangszeit ... aber bin nun auch schon gute 5 jahr hier unterwegs ... und es wäre mehr als schade, wenn dieses board in den weiten welten des i-nets untergehen würde ...


    es ist uns allen klar, das die kadett-gemeinde nicht die größte ist ... jedoch sind es meines wissens nach alles leute, die sich gegenseitig sehr gern helfen ...


    manu hat so eine andeutung schon mal gemacht ... ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nicht daran geglaubt, dass es soweit kommt ... nur leider scheint es ja wirklich so zu sein ...


    als erstes mal, ein riesen LOB und DANKE an manu ... hast du echt was toles geschaffen ... ich hab hier schon viele stunden zu gebracht ...


    und als nächstes ...


    wir MÜSSEN (wohlgemerkt nicht sollten) dieses forum am leben erhalten ...


    und auch manu solte uns erhalten bleiben ... vielleicht nicht als federführer dieses boards ... jedoch minimum als ehrenmitglied ...


    mfg
    christian


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!