Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Diejenigen die den Kadett als "Nutzfahrzeug" benutzen sind wohl eher nicht hier im Forum. Die jenigen die Ihren Kadett hegen und pflegen und eventuell auch tunen, haben Ihren Kadett nicht abgefrackt.
Mal nebenbei, wenn ich mich auf den Schrottplätzen in meiner Gegend so umsehe, können nicht allzuviele Kadetten abgefracktworden sein, weil es auch vor der Abfrackprämie nicht mehr allzuviele gab.
In meiner Gegend, und ich komme vom Land, fahren noch ne ganze Menge Kadetts rum und es wurden auch nicht weniger. Bei uns grüßt man sich bereits unter den Kadett Cabriofahrer, weil man sich zumindest vom Sehen her kennt. Im Umkreis von 25km fahren zur Zeit mindestens noch 9 Cabrios, damit meine ich nur ungetunte Alltags Cabrios.
Logischerweise können nicht mehr allzuviele Kadett "Neulinge" hinzukommen. Aber wenn es hier einige Leute gibt die Ahnung von der Wartung und Pflege des Servers haben und bereit sind das zu übernehmen, sollte es für wirklich willige User kein Problem sein, einen "kleinen" finanziellen Beitrag zum Erhalt des Forums beizutragen.