Steht das Bord vor dem Aus ? lest Selbst

genau Plat00n ,

Du siehst es völlig richtig , ein knöllchen weniger im jahr , und das Bord ist gerettet .................................

gruß

der_schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

also ich kann mir sehr schlecht vorstellen was an so einem forum gewartet werden muss und so? was muss den gepflegt werden? kann das mal so jemand für nen dummen wie mich erklären?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Die Flege und wartung ist nich all zu schwer , profi Interent Seiten kann ich auch Erstellen , In Flash , mit Dreamweaver ect.
    und mit etwas einarbeitung bekomme ich auch soetwas hin , die Wartung und Flege .

Da ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooo viel zeit habe , wäre das problem auch sicher gestellt .

Also wenn es an der zeit Liegt , davon habe ich genug , wenn ich nicht gerade am Schrauben bin ;)

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Wo das mit dem 1,-Euro im Monat zahlen hin führt, haben wir ja schon erlebt... einige wenige Leute zahlen gerne, zahlen dann auch gerne mehr als diesen einen Euro ...die mehrheit zickt aber dann halt nen bissel... muß ja auch jeder selber wissen und man kann und will niemanden dazu zwingen !

Ich bin weiterhin der Meinung, das man das Forum an eine Hand voll Leute (Mitglieder des Forums) übergeben sollte, die zuverlässig sind, die sich jeder einen Teil am Forum beteiligen (also einer den Admin macht, diverse Mods, IT-Spezis, oder was man so braucht) und das diese Leute und weitere FREIWILLIGE Leute sich die Kosten für Server usw. teilen.
    Mit programmieren hab ich es leider nicht ganz so dolle, daher werde ich da wohl leider keine große Hilfe sein... was ich von mir aus auf jeden Fall schonmal anbieten kann, wäre die finanzielle Unterstützung und ggf. einen Job im Mod-Bereich oder sowas... weiss ja nicht, was es da sonst noch so für "Stellen" gibt, wo ich evtl. im Forum geeignet wäre ?!

Man sollte nur gut überlegen an welche Leute man das Forum übergibt, damit man sich auch weiterhin gut versteht, das Forum auch weiterhin so erfolgreich bleibt, die Arbeiten auch weiterhin gut erledigt werden und das ganze dann aber trotzdem noch Spass macht und nicht zu einer übermäßigen Belastung für einen wird.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

ich habe jetzt nur die ersten 3 Antworten gelesen....

Das dieses Forum immer weniger besucht wird liegt wohl mit daran das es immer weniger Kadetten gibt. Vor der großen Prämie haben doch immer noch viele einen Kadett gefahren, weil er billig war. ich seh jetzt kaum noch Kadetten als reine Nutzfahrzeuge! Bis auf einen in meinem Ort der Unrostbar zu scheinen scheint...
    Dementsprechend weniger User sind hier. ...die unterstützen könnten! Die reichen Tuningfreaks die ihre kadetten aufbauen etc, die sind am ende nur noch die wo das Leben erhalten können.

Aber genau das mit dem "nahem" Ende ging mir vor kurzem auch schon durch den Kopf. So plötzlich? So wie es mir scheint, nur noch das kommende Jahr, dann ist schluss, oder? Wohl oder übel eben.
    Nebenbei mal, von der Alt-Opel IG ließe sich wohl nix ergattern/sponsern? Hatte mal mit dem Herrn Beckmann kontakt. EIn sehr netter Herr dem die Opels auch sehr ans Herz gewachsen schienen. Zumindest sprachen das seine Bilder, die ich von Ihm bekam!

EDIT

Oh

Auch grad gelesen wie es nun um´s Forum steht. Muss ich mich Schakal voll an die selbe Seite stellen... Aber woher rührt der Topf der Lustlosigkeit nun? Wegen der zurück gegangenen Einnahmen? Wegen Kollegen die nur Ihr eigen sehen? Wegen Kritik?
    mach mal bitte kein mist...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Wo habt Ihr die Infos her das Schluss sein soll mit dem Forum? Ich hab keine Mail oder ähnliches erhalten. ?(

Ich hatte gestern Mittag nur gelesen das Ebay als Werbepartner abgesprungen ist, denke mal das es da vielleicht eine Möglichkeit gibt einen neuen Werbepartner zu finden, einen Tuner oder ähnliches. Kann irgendwie nicht verstehen das Manu da so schnell die Flinte ins Korn wirft, hat er etwa die Lust am Forum verloren?

Juppes:

schau mal in die News... Information - Schwere Entscheidung und meinem Edit :rolleyes:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!