Hm... irgendwie scheint das langsam in Mode zu kommen... genauso geschah es erst vor kurzem mit dem Hifi sowie dem Klangfuzzi Forum.
Dort haben zum Glück beide Foren einen neuen Betreiber aus den Reihen der User gefunden, was auch DIE Lösung wäre, die ich bevorzuge. Evtl gibts es ja noch ein paar unter uns die das nötige Wissen und die Möglichkeiten haben, so ein Board zu leiten. Ich geb leider zu, davon keinen Schimmer zu haben. Wäre aber auf jeden Fall dabei, den neuen Eigner wieder finanziell zu unterstützen. Sozusagen als Starthilfe, dass er dann versuchen kann ein ausreichendes Einkommen über das Forum aufzubauen, was für den Betrieb ausreicht.
Ich kann dich, genauso wie alle anderen Forenbetreiber verstehen Manu. Das private richtige Leben geht auf jeden Fall immer vor die "Virtuelle Welt". Das Kadett Forum ist eines DER Foren, die ich seit Jahren besuche. Das Regelmässig und mit vielen Beiträgen auch meinerseits. Du hast auf jeden Fall schonmal meinen Respekt für die Arbeit, was du bis jetzt geleistet hast Manu und drück dir die Daumen ob für dich in Zukunft (ob nun mit oder ohne Forum) alles gut läuft.
Wir kriegen das schon hin, wie heißt es so schön "Wir sind Opel!"
MfG