Steht das Bord vor dem Aus ? lest Selbst

Hm... irgendwie scheint das langsam in Mode zu kommen... genauso geschah es erst vor kurzem mit dem Hifi sowie dem Klangfuzzi Forum.

Dort haben zum Glück beide Foren einen neuen Betreiber aus den Reihen der User gefunden, was auch DIE Lösung wäre, die ich bevorzuge. Evtl gibts es ja noch ein paar unter uns die das nötige Wissen und die Möglichkeiten haben, so ein Board zu leiten. Ich geb leider zu, davon keinen Schimmer zu haben. Wäre aber auf jeden Fall dabei, den neuen Eigner wieder finanziell zu unterstützen. Sozusagen als Starthilfe, dass er dann versuchen kann ein ausreichendes Einkommen über das Forum aufzubauen, was für den Betrieb ausreicht.

Ich kann dich, genauso wie alle anderen Forenbetreiber verstehen Manu. Das private richtige Leben geht auf jeden Fall immer vor die "Virtuelle Welt". Das Kadett Forum ist eines DER Foren, die ich seit Jahren besuche. Das Regelmässig und mit vielen Beiträgen auch meinerseits. Du hast auf jeden Fall schonmal meinen Respekt für die Arbeit, was du bis jetzt geleistet hast Manu und drück dir die Daumen ob für dich in Zukunft (ob nun mit oder ohne Forum) alles gut läuft.

Wir kriegen das schon hin, wie heißt es so schön "Wir sind Opel!"

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Hiho!

Also ich fände es MEHR als SCHADE wenn das forum auf einmal weg wäre!!

Auch bei mir wäre dann die Firefox startseite leer! Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen!

Man könnte doch auch die kosten unter mehreren aufteilen? (Admins Supermods ect!)

Ich wäre auch nicht abgeneigt meinen Beitrag zu leisten das das Forum weiterlebt!

Wir müssen nur zusammenhalten ;) Denn sowas wie hier... sowas GEILES gibt es einfach kein 2. mal!!

Gruß Micha

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

@ Shootersau :

Gut das Du nicht MICH gefragt hast, wer NICHT süchtig ist ;)

Ich bin frei von Alkohol,
    ich bin frei vom Rauch jeglicher Art,
    ich bin frei von Spritzen, Pülverchen oder sonstigen Mittelchen...

aber vom Kadett-E und alles was mit ihm zu tun hat, werd ich wohl nie mehr los kommen.
    ...und dazu gehört nunmal auch das Kadett-Forum.

Gruß Schrauber.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

wo ausser das kadett forum soll man seine neue schürze, den neu lackierten spoiler oder die neue innenausstattung zeigen? Is dann doch echt scheisse wenn es kein Lob und keine kritik mehr gibt! Dann geht für mich persöhnlich auch der reiz am schrauben nen bisschen verloren

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo allerseits,

ich bin zwar nicht sehr aktiv im Forum, habe hier aber schon viel Hilfe für meine und die Probleme in meiner IG bekommen.

Wenn es eine Möglichkeit gibt irgendwie zu helfen, biete ich mich gerne an.
    Bin zwar auch etwas aus der Materie raus, würde mich dann aber wieder einarbeiten.

Wenn genug User helfen das Board zu warten und die Aufgaben zu verteilen, können wir es schaffen, dass das Kadett-Forum weitestgehend so erhalten bleibt, wie es ist.

MfG

Fubi

:brumm: http://www.fse-rs.de :brumm:

Also das weiterführen wird net das problem werden für mich , da ich mich damit aus kenne , dat ist kein scherz , ich werde mal versuchen bis Jahresende nen Finanzkonzept auf zu stellen , damit die Unterhaltskosten gut gedeckt sind .

Desweiteren für wartung und Pflege stehe ich voll dahinter , jeder wäre mit an Board willkommen der mir dabei zur Hand gehen will , denn dieses hier hat es verdient weitergeführt zu werden .

Sollte es zu 100 % Feststehen für Manu , auf zu geben , dann werde ich es versuchen weiter zu führen , und mit Manu werde ich sicher einig werden , mit meinem konzept , was es ist wird noch nicht veraten , muss es erst einmal selber checken , ob und wie es sich realisieren Läst !

Man muss nicht immer Fremd Server haben um dieses Board zu erhalten , ein Eigner Server Tut es viel mehr , und die Kosten sind auch sehr gering , so wie gesagt , ich werde mir mal gedanken darüber machen , noch haben wir ja ein Paar Tage , wo dieses Forum für alle da ist , vieleicht bleibt das auch alles so wie es ist , wer kann das schon sagen .

Nur sollte man Manu´s Arbeit hier nicht sterben lassen , es haben alle davon profitiert , ob sie nun ab und zu kommen oder Täglich hier sind , es kann keiner sagen , das es an der zeit ist , etwas anderes zu suchen , wer gehen will soll es tun , aber wer es am Leben erhält , der wird seine wahre freude haben , wie die letzten jahre zuvor auch , bin zwar net all zu lamg mit dabei , aber einfach so sterben lassen , nö da sehe ich einfach nicht so zu .

Es sei denn , das die mehrheit dafür ist das Board hier zu 100 % zu begraben , dann soll es auch so sein ............................... , aber wenn ich ein weg finde , wovon ich ausgehe , dann brauche ich Leutz , den ich aufgaben geben kann , net zuviel , damit auch mir zeit bleibt zum schrauben .

dat soll erst mal so stehen bleiben , vieleicht kommt alles anders wer weiß das schon , nur aufgeben werde ich es nicht wenn , es sich gut vermeiden läst , bisher war hier zu lesen , jeder hilft jeden , nun jetzt helft das Board , und nicht , naja wenns vorbei ist ist es vorbei , macht es euch nicht sooooooooooooooooooo einfach .

Soetwas wie hier gibt es nie wieder ..................................

Habe schon mehr gesagt als ich wollte nun für diesen moment reicht es aber ..............................................................

Grüße aus Selm

der_schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

mal ne andere frage: wer ist bereit jeden monat nen euro zu bezahlen damit das hier weitergeführt wird?

dann sind die serverkosten doch ruck zuck raus! wer will das das hier erhalten bleibt der kann doch mindestens 1 euro pro monat bezahlen! ich sehe da kein problem das noch nachträglich einzuführen...

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo,
    bin zwar noch nicht sehr lange hier unterwegs,aber ich liebe dieses Forum einfach.Ich habe mir mit 17 meinen Kadett gekauft und mir über das Forum sehr viel Wissen angeeignet und einige tolle Teile bekommen.Ich mag die Gemeinschaft hier und vor allem,zu sehen was andere so aus ihrem Fahrzeug machen,denn in meiner Gegend ist ein Kadett eher selten zu sehen (schade eigentlich).Ich denke wir sind eine tolle und vor allem starke Gemeinschaft.Auch wenn ich außer ein paar einzelnen Leute niemanden persönlich kenne,es ist immer wieder toll hier.Also lassen wir es nicht einfach so enden,denn so ein Forum wird es kein zweites Mal geben....Wenn ich also helfen kann,werde ich das tun!

MFG
    Robert

EDIT:
    Plat00n: Ich bin dabei

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

das ist doch mein reden , und daran dachte ich auch ...............................
    aber wie heist es dochj so schön ? nehmen ist seliger als geben gell , denn es gibt viele , die nur nehmen , aber wenn sie geben sollen , ist keiner dabei , das kenne ich aus erfahrung .

Selbst bei 1 € im Monat macht das 12 €nen im jahr , das kann doch wirklich jeder , ALSO ICH WÄRE DABEI mit nem eureo oder 2 im Monat , und kein scherz

Gruß

der_schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!