Steht das Bord vor dem Aus ? lest Selbst
- der_schakal
- Geschlossen
-
-
-
#82 @all: Wir vom Team machen uns schon unsere Gedanken und arbeiten fieberhaft an einer Lösung!
Wir werden uns erst dann äußern wenn eine tragbare Lösung gefunden ist. Alles andere wären nur Spekulationen und die haben wir ja schon genug! :wink:
Ich hoffe ihr habt im Intresse ALLER User dafür Verständnis!
-
-
#83 Moin Admin & Mods ,
ich bin zwar für meinungsfreiheit , aber das ihr gleich angepisst seit , kann ich nicht nach voll ziehen , so wie ich das gerade gelesen habe , müssen das Gesammte Team immer ruhe bewahren , ob es einem gefällt oder nicht was er zu lesen bekommt .
Wir Schrauber sind nicht mehr im Kindergarten , das mal der Ton rauher werden kann ist normal untereinander , aber nicht hier , immer Fair und sachlich bleiben .
Die Leute wollen mit ihrer meinung nur zum ausdruck bringen , das es nicht egal ist das Forum zu schließen , und noch steht ja nichts fest , und wenn es so sein sollte , und alle zusammen legen , das wir es übernehmen können , wird man es auch im neuem Tean sicher schaffen , davon bin ich überzeugt !
Keo = Geld
Killingfrezzi = Programmieren
Kadett-E Schrauber = Geld (und mehr?)
Melly = Buchführung und Werbepartnerbetreuung
der_schakal = GELD = und mehr -
#84 Also ein Jahresbeitrag davon würde ich schnell abstand nehmen außer ihr wollt nur in kleiner Runde verbleiben ?
Viele gelegenheitsleser oder mal ab und zu poster werden sicherlich keine 12€ Zahlen und neulinge auch wenn 3 Monate kostenlos sind werden sich das auch überlegen, wie hier schon gesagt wurde es gibt auch andere Foren die sind kostenlos und man bekommt da nicht minder hilfe.
Man sollte eher mal dort anfragen wie die es finazieren.....
MFG
-
-
#85 Schade. gleich ausgegrenzt
IS klar das wenn man keine echte Antwort bekommt, zu spekulationen neigt. Und manche dann gleich beginnen zu planen, was manchmal wrklich kurzmotiviert ist. Ich denke das begonnene Listchen sollte auch bedeuten wer noch einen Beitrag Leisten möchte um sich entweder zu Bewerben oder eben die Basis nicht verhungern zu lassen. Denke nicht das dies ne Art Boykott werden sollte...
Und dann gleich persönlich (für mich beleidigend) werden, hätte man ruhig wieder aus den Text raus editieren können.
-
#86 Zitatich bin zwar für meinungsfreiheit , aber das ihr gleich angepisst seit , kann ich nicht nach voll ziehen , so wie ich das gerade gelesen habe , müssen das Gesammte Team immer ruhe bewahren , ob es einem gefällt oder nicht was er zu lesen bekommt .
Wir Schrauber sind nicht mehr im Kindergarten , das mal der Ton rauher werden kann ist normal untereinander , aber nicht hier , immer Fair und sachlich bleiben .
Die Leute wollen mit ihrer meinung nur zum ausdruck bringen , das es nicht egal ist das Forum zu schließen , und noch steht ja nichts fest , und wenn es so sein sollte , und alle zusammen legen , das wir es übernehmen können , wird man es auch im neuem Tean sicher schaffen , davon bin ich überzeugt !
Ich finde es schaut eher danach aus "wer bekommt den Posten als Chef als nächstes"... und das da dem Team die Hutschnur hoch geht is ja wohl logisch und gut, wäre schlimmer wenn sie nicht dahinter stehen würden.... Manu is nicht mal weg und es wird sich schon drum gerissen...
ich wäre dafür das thema zu schließen ehrlich.....
-
-
#87 also ... *luft hol*
kriegt euch mal wieder ein ... klar ist es schlimm, dass das forum im moment ein ende sieht ... jedoch bin ich der festen überzeugung, das im team an einer tragbaren lösung gefeilt wird ...
aber bitte hört auf, euch gegenseitig fertig zu machen, dass bringt uns ALLE mit sicherheit nicht weiter ...
ich muss ganz ehrlich sagen, der gedanke IG hat trotzdem was ... auch wenn er noch nicht in dem topf ist wo er kochen müsste ...
und jetzt seid lieb zu einander und denkt gemeinsam nach ... nicht jeder für sich ...
-
#88 ZitatOriginal von der_schakal
Moin Admin & Mods ,ich bin zwar für meinungsfreiheit , aber das ihr gleich angepisst seit , kann ich nicht nach voll ziehen , so wie ich das gerade gelesen habe , müssen das Gesammte Team immer ruhe bewahren , ob es einem gefällt oder nicht was er zu lesen bekommt .
Ruhe bewahren MÜSSEN steht gar net zur Debatte...ich nenne es VERNUNFT...wenn ich sehe was hier wer schon plant krieg ich das Kotzen!
Keine Ahnung von irgendwas aber brüllen wie nen Großer!
So Sprüche wie Team umstellen...soll ich lachen oder heulen? Das Mod-Team hier funzt wie eh und je,noch nirgendwo nen besseren Zusammenhalt auf so lange Zeit erlebt.
Glaubt ihr mit Geld ist hier alles getan? AHNUNG sollte man haben,AHNUNG von dem was man tut und von sich gibt!
Manu hat dieses Forum von Tag zu Tag perfektioniert,nich umsonst ist der Großteil der User hier mehr wie zufrieden.
Schaltet einfach mal euer Hirn ein bevor ihr weiter so idiotische Ideen von euch gebt! Hier gehts net drum wer den längeren Schwanz hat,hier gehts drum DIESES FORUM am Leben zu erhalten! So wie es ist,NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!