Lesst ihr nie den Anfang???
Getauscht wurden:
LMM
Leerlaufregler (2x)
Drosselklappenpotie
Einspritzventile
Benzindruckregler
Neu sind die Zündkabel, Zündkerzen, Zündverteiler, Zündfinger, Benzinfilter, Batterie (Optima), Temperatur Sensor.
Benzinpume samt vor und Rücklauf sind geprüft.
Nockenwell ist nicht eingelaufen, es sind auch keine Schlepphebel defekt.
Und Ja der Zahnriemen stimmt von den Steuerzeiten.
Druck auf allen Zylinder 12 Bar.
Masse Kontakte sind I.O. (0,4 Ohm).
Auch keine Falschluft, mit Bremsenreiniger alles besprüht.
Auch keinen Maderbiss
KLR Hab ich vorübergehend ausgebaut.
So ich hatte heute mal nach dem laufen die Zündkerzen raus genommen.
Die Kerze von 3ten Zylinder war leucht.
Wir haben mit der Blitzlampe alle 4 Kerzen getestet. Diese Blitzt ja bei jedem Zünden.
Raus kam das alle 4 Zünden.
Alle 4 Kerzen auf dem Block gelegt, alle haben gefunkt.
Auch beim Motorlaufen, haben wir nach und nach alle Kabel von den Zündkerzen einzeln abgezogen, überalle keine veränderung, aber dafür schöne Funken.
Was kann es sein, das zuviel spritt nur in einem Kolben ist?