C20NE + scharfe Nocke
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Soo mitlerweile hat das Ding andere Einspritzventile und neuen Benzin Druckregler und neue Zündkerzen mit neuen Zündkabel.
Immer noch das Problem..Mitlerweise Stinkt er nach Spritt aus dem Auspuff.
Wir haben mit einer Stropolampe die 4 Zylinder getestet. Es scheint als haben alle 4 Zylinder einen Zündfunken.Also nicht mehr Zündungsproblem. Warum bekommt er zu viel Spritt.
LMM hatte ich schon getauscht.
Da kann es nur noch ein verstopfer Rücklauf oder eine auf einmal zuer "Kat" sein....Ich werd morgen mal den Rücklauf durchblasen.
Dazu mußt es noch nur reichen den tankstutzen raus zu machen und von vorne druchblasen... oder? -
-
-
-
#28 Hatte genau das selbe Problem bei meinem NE auch mal. Kann dir nhur leider nicht sagen, was es war, da ich den dann verkauft hatte, bevor ich noch mehr Geld in den Schrotthaufen stecke.....
Würd mich aber mal interessieren, was das ist.
Hast du zufällig so nen KLR- System für bessere Abgasnorm drin? Hatte ich nämlich, und mein TÜV- Prüfer meinte, das die Dinger im Laufe der Zeit oftmals solche Probs verursachen, da ich bei meinem XE nun auch schon Probs im Leerlauf habe. Nur das ich beim XE nen anderes System drin hab....Bei mir hat damals aber ein kompletttausch sämtlicher Massebänder abhilfe geschafft, bzw. es wurde merklich besser, und er ging nicht mehr aus. Also nicht nur die Masseverbindung Getriebe- Karosse, sondern auch Karosse- Batterie. Eventuell auch mal die Batterie testen, ob die vll kaputt ist. Merkt man nicht zwangsläufig sofort.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!