C20NE + scharfe Nocke

  • #23

    Also für mich hört sich das so an als würd der Zahnriemen nicht passen. Hatte genau das selbe fehlerbild mal bei nem c16nz un da ist der Zahnriemen um einen Zahn gesprungen!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #24

    Zahnriemen auf OT stellung haben wir mehrmals geprüft.
    Hab sogar das STG getauscht! kein erfolg.
    Solang sam gehen mir die Teile zum Tuaschen aus :(


    Mhm es kommt ja leider keiner hier aus der Gegen von Karlsruhe?

    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • #25

    Soo mitlerweile hat das Ding andere Einspritzventile und neuen Benzin Druckregler und neue Zündkerzen mit neuen Zündkabel.
    Immer noch das Problem..


    Mitlerweise Stinkt er nach Spritt aus dem Auspuff.
    Wir haben mit einer Stropolampe die 4 Zylinder getestet. Es scheint als haben alle 4 Zylinder einen Zündfunken.


    Also nicht mehr Zündungsproblem. Warum bekommt er zu viel Spritt. :rolleyes: LMM hatte ich schon getauscht.
    Da kann es nur noch ein verstopfer Rücklauf oder eine auf einmal zuer "Kat" sein....


    Ich werd morgen mal den Rücklauf durchblasen.
    Dazu mußt es noch nur reichen den tankstutzen raus zu machen und von vorne druchblasen... oder?

  • #26

    wie jemand schon sagte de LLR ab 10€ aufem schrott versuch ist es wert

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #28

    Hatte genau das selbe Problem bei meinem NE auch mal. Kann dir nhur leider nicht sagen, was es war, da ich den dann verkauft hatte, bevor ich noch mehr Geld in den Schrotthaufen stecke.....
    Würd mich aber mal interessieren, was das ist.
    Hast du zufällig so nen KLR- System für bessere Abgasnorm drin? Hatte ich nämlich, und mein TÜV- Prüfer meinte, das die Dinger im Laufe der Zeit oftmals solche Probs verursachen, da ich bei meinem XE nun auch schon Probs im Leerlauf habe. Nur das ich beim XE nen anderes System drin hab....


    Bei mir hat damals aber ein kompletttausch sämtlicher Massebänder abhilfe geschafft, bzw. es wurde merklich besser, und er ging nicht mehr aus. Also nicht nur die Masseverbindung Getriebe- Karosse, sondern auch Karosse- Batterie. Eventuell auch mal die Batterie testen, ob die vll kaputt ist. Merkt man nicht zwangsläufig sofort.

    Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...




    ....Bei Nässe!

  • #29

    Masseband zum Motor ist Neu...
    Ich lgaub das zur Karosse auch.
    KLR hab ich abgemacht, das war mein erster gedanke am Anfang.
    Als Batterie ahb ich neu Optima Red Batterie... die ist keinen Monat alt.

  • #30

    Hast schoon mal den kabelbaum kontroliert ob vllt nenmarder dran rum genagt hat?
    wenn nich tausch noch mal den lmm die gehn eh gern kaput ... oder mess den mal durch .
    ansonsten vllt mal den drosselklappen sensor da hinten an der brücke durch messen `??
    vllt hat der ein weg.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

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