C20NE + scharfe Nocke
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#12 So...
Mitlerweile ist die Serien Nocke wieder eingebaut. mit Serien Nockenrad.
Und immer noch das Problem.
Es schein so als würd er das Gas verzögert annehmen.
Zuden nach den Hochdrehen, fängt er sich nicht mehr in den Leerlauf und geht abbrobt aus.Neues anlassen geht schwer. Als hät er zuviel Sprit im Zylinder.
Es klingt so als würd er nur auf 3 Zylinder laufen.LMM, LRR, Drosselklappen-Poti sind schon getauscht.
Zündkerzen sind in Ordnung. Diese sehen eher leicht schwarz aus. Also zu Fett, was ja ich eher auf das Kaltstart Verhalten schiebe.Falschluft haben wir gesucht, alles mit Reiniger eingesprüt, keine Veränderung.
Kompression liegt bei allen 4 Zylinder bei 12 Bar.Zündfunken haben wir auch schon gegen Masse an allen 4 Kabel getestet. Es Funkt super bei allen 4 Kerzen.
Beide "OT Markierungen" stimmen natürlich auch.
Eine Zusätzliches Motor-Masse-Kabel hat keine Verbesserung gebracht.
Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit!!
Ich wäre für jeden Vorschlag offen.Mir gehen langsam die Ideen aus, an was es noch liegen könnt.
Als nächstes kommen die Einspritzventile dran... -
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#17 ZitatOriginal von schund
ok dann zurück zur nocke!!hast du die möglichkeit die orginale wieder einzubauen??
dann könnte man SÄMTLICHE fehler ausschliesen wenn der damit wieder normal läuft,und es auf die nocke schiebenNicht böse gemeint aber schau mal ein paar Beiträge über deinen da steht ich zitiere :"Mitlerweile ist die Serien Nocke wieder eingebaut. mit Serien Nockenrad.
Und immer noch das Problem. "mfg
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