Übersicht der Abwrackopfer

  • #2

    da fällt mir nix mehr zu ein. teilweise sicherlich müll aber mantas usw gegen die prämie tauschen. naja jedem das seine. ich hab da kein verständnis für. :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #4

    5x Admiral .... kein Grund zum Feiern. So nen Traum für 2500 Taler... wie dämlich muss man sein. Und dann wahrscheinlich nen Dacia oder sowas gekauft... *kreisch*



    Um 9 oder auch 12 Jahre alte Autos isses nich so sehr schlimm, da gibts jede menge von. Aber so ganz Alte Autos, Capri, Manta und so, da könnt ich heulen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #5


    ...ich will nicht Opelfeindlich wirken, aber die Kadetten sind einfach zusammen gerostet. Golfs leben da länger. Wenn ich mir den Golf meines Kumpels anschaue, der gleiches Baujahr hat wie mein Kadett, der schaut um einiges besser aus, dazu noch (grade so) ungeschweißt.


    Aber vieleicht haben wir jetzt wieder einen Gleichstand :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #6

    Das härteste in Sachen Abwrackprämie hat mir der Mech. meiner Werkstatt erzählt. Dame mitte 30 kommt mit ihrem BJ. 2000 Polo inne Werkstatt und lässt für 500 Schleifen die Bremsen, Beläge, SSK´s und noch sone Kleinkram richten, nur damit die Hütte nochmal Tüv bekommt und in nem halben Jahr abgewrackt weden kann (hatte den noch nicht ganz 1 Jahr zugelassen). War zu Beginn der Prämie. Sachen gibts --> Kopfschüttel

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #7

    Fand eigentlich den vollausgestatteten 7er BMW im absolut gepflegten Zustand schlimmer, der grad bei den Ludolfs abgewrackt wurde, als die von der Flash zu besuchen waren. (Siehe Flash Heft, Besuch bei den Ludolfs) Das warn 750 von einer älteren Frau gefahren, Werkstattgepflegt usw... :(


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #8

    Opel Record 45x
    VW Käfer 170x
    Trabbis 335x


    Young und Oldtimerfans müssen bei der Liste erstmal schlucken...


    Schade das es so viele Liebhaberfahrzeuge getroffen hat, da hätte man durch einen Verkauf wohl für den einen oder anderen Wagen mehr als 2500 bekommen.

  • #9

    naja gut aber bedenkt mal nicht jedes auto war es wert es aufzubauen. also dass hier so einige rentnerwagen und echte seltenheiten über den automobilen jordan gegangen sind is leider klar. allerdings auch viele verbastelte kisten und es steigert nur den wert der übriggebliebenen. also wat rum is is rum.

  • #10

    stimmt schon um jeden alten opel sollte man nicht trauern. man muss ja sehn wie der zustand ist. wenn alles durch ist, ist vll die presse das besste.
    aber ich denk mal das wie hier auch schon gesagt wurde auch gute supstanz zum wiederaufbau gepresst wurde:(
    hat halt alles zwei gesichter...
    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!