Need for Speed Shift
-
-
-
#12 Ich benutze am PC ein Logitech Lenkrad, oder besser gesagt habe es benutzt da ich nichts mehr am PC spiele.
Aber ein Gamepad mit analoger Steuerung ist das mindeste was Du brauchst. Mit Tastatur ist jedes Autospiel mies, da Lenkung und Gas/Bremse nur digital möglich. Also nur Vollgas bzw maximales bremsen und bein Lenken gilt das gleiche. Ist absolut unbrauchbar -
-
-
#14 Na Flatout 2 ist aber schon steinalt und das hatte ich in kürzester Zeit komplett durch. Dann wird es langweilig und ist ja auch immer gleich. Aber gut ist das Spiel trotzdem, vorallem hat es ein Schadensmodell. Im Moment zocke ich Midnightclub Los Angeles. Das wird eigentlich nie langweilig
-
-
-
#16 Es ist mir vollkommen egal wann das Spiel rauskommen wird, da ich mir die PS3 nicht wegen diesem Spiel gekauft habe. Das Teil hat im allgemeinen ne geile Grafik viele Spielerreien und spielt BluRay ab und das sogar von HDD. Habe einen mehrere PC's mit Microdoof, dann hole ich mir sicher keine Konsole von denen wo ich für diverse Online Dinge auch noch löhnen muß. Ich kann der XBox nur einen Vorteil nicht absprechen und das sind gebrannte Spiele
-
-
#17 Ist nur Schade dass der neue GT so lange auf sich warten lässt, viele sind deshalb schon auf andere Plattformen umgestiegen, freue mich auf jeden Fall auf Forza 3 !! Die Grafik sah schon Hammer aus ... wenn man bedenkt dass man für die hälfte des Kaufpreises einer PS3 ebenfalls vernünftige Microsoft Grafik bekommt ist dass allemal eine Überlegung Wert!
Apropo Forza Motorsport - sind hier Forza 2 Spieler ??
-
#18 Die PS3 kostet ja nicht mehr das doppelte und wenn Du zur XBox noch nen BluRay Player kaufen müsstest, dann ist die PS3 ein Schnäppchen und kann erheblich mehr als jeder BluRay Player.
Mit der XBox und PS2 und der XBox360 und PS3 ist es wie mit Nokia und Samsung oder Sony Handys. Entweder man mag das eine oder das andere. Habe mich für das eine entschieden und bin damit zufrieden. Und die PS3 habe ich mir weniger zum Zocken gekauft, obwohl ich das auch mache.
Mein Nefe hat die XBox360 und ich denke das meine Wahl für mich die richtige war. -
-
-
#20 Huhu!
Also ich finde aus shift hätten die EINIGES mehr rausholen können!
Ich find einige Sachen einfach total unrealistisch...
Wenn ich mit nem Bmw m3 ne 6er Kurve fahre (mit lenkrad) und dann die Heckachse ausbricht... das bei 120 kmh find ich nicht sehr real^^
Aber selbst mit lenkrad ist die steuerung sehr "komisch"
Da finde ich persöhnlich GTR EVO viel besser!
Gruß Micha
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!