Need for Speed Shift

Hi!

Ich habe das spiel seit es rausgekommen ist. Aber mit tastatur lässt sich das echt beschissen steuern. ich habe schon so viele einstellungen für die lenkung ausprobiert aber irgendwie fährt sich das alles so eckig und unharmonisch! wie steuert ihr? mit lenkrad oder gamepad? oder auch tastatur? wie ist das bei euch eingestellt?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Spiele seit geraumer Zeit nichts mehr am PC. Aber Autospiele mit Tastatur geht ja garnicht. So was spielt man mit Lenkrad oder garnicht. Ist NFS Shift besser als die Vorgänger, die waren nämlich allesamt Mist. Rennspiele ohne Schadensmodell taugen nichts. Hat da Shift nachgelegt ?

Momentan zocke ich Race Driver Grid, aber auf PS3. Meine letzten PC Games waren DTM Race Driver 3 und WTCC.

ja also was schaden betrifft sieht das alles echt hammermäßig geil aus. Überhaupt die ganzegrafik ist tausend mal besser als undercover. vorallem die innensicht vom innenraum ist eine wucht und total dem original nachgebildet. so macht das spaß!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Das Spiel an sich ist gut durchdacht, aber für den Otto-Normal-Spieler leider nur sehr schlecht zu steuern. Ich finde es auch schade, dass viele Autos in veralteter Version im Spiel vorkommen (besonders beim S3 finde ich es schade, als auch beim Golf 5 GTI --> ein 6er GTI wäre super gewesen).

Also ich hab mal kurz 2 Stunden gespielt und dann nicht mehr...
    Hab lieber wieder Most Wanted installiert. Für mich persönlich das letzte gute NFS Spiel.
    Ansonsten fahre ich dann lieber mal in GRID oder Race07.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Na ja, das mit den Autos hat ja nun was mit Lizenzen zu tun. Wenn es nur eine Lizenz für den 5er GTI gab, dann ist das leider so. Mir persönlich hat bisher noch gar kein NFS gefallen. Autospiele bei denen nichts bei Unfällen kaputtgehen, machen meiner Meinung nach absolut keinen Sinn.

Vielleicht gibt es ja demnächst mal das Demo von NFS Shift für die PS3 zu ziehen.
    Anfang 2010 kommt Gran Tourismo raus, endlich dann auch mit Schadensmodell. Teil 5 hat zwar kein Schadensmodell, aber die Grafik und die Fahrphysik sind erstklassig

Doch der 5. Teil hat ein Schadensmodell, gibts auch schon Videos auf Youtube. Kombiniert mit 1000 Detailtreuen Wagen, teilweise sogar mit extrem detailierten Innenansichten DAS Rennspiel überhaupt. Dafür und nur dafür werd ich mir ne Playstation 3 besorgen müssen. :D

Ronner51

Ich besitze Gran Tourismo 5 Prologue. Da gibt es kein Schadensmodell. Die PS3 benutze ich außerdem noch zum Filme gucken, sprich BluRay usw. Auch dafür ist die PS3 so ziemlich das beste was es gibt. Die spielt fast jedes Format ab und das dank HDD ohne zu brennen

Stefan16V

Halte ich für ein riesengrosses Gerücht. Gran Tourismo hat mit jedem Teil in Punkto Grafik und Fahrphysik Maßstäbe gesetzt. An Fahrzeug-, Strecken- und Wettbewerbsvielfalt wird es auch nicht zu toppen sein. Mal abgesehen das der Fehler schon in der XBox 360 liegt. Es gibt einfach Systeme die ich nicht haben muß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!