Need for Speed Shift

Kurze Frage am Rand.
    Ich habe heute mal mein uraltes aber richtig schönes GamePad ausgepackt, aber leider funktioniert das unter XP Professional und Vista Business nicht mehr. Es wurde hier ein X-Box GamePad für den PC angesprochen, um welches handelt es sich denn da und wo kann man das beziehen? Bin grade zu faul zum Suchen. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

2fast4you

:shock: Danke für deine Videos. Need for Speed schaut in diesem vergleich für mich immernoch wie ein Game aus, aber xfactor... Wahnsinn! Ok, dafür vermittelt NFS mehr Fahrspaß. (Ich habs aber leider noch nich gespielt :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Was für ein Kabel? Ich hab mir jetzt einfach mal so einen PS2 USB Game Controller bei ebay für 6,90€ bestellt. Mal sehen was die Dinger taugen. Die originalen PS2 Controller, sowie die von der Xbox 360, liegen preislich fast genauso. Finde die Handlichkeit der PS2 Controller aber besser. Also mal sehen. :)

*FrankDerWieAufKohlenSitzUndAufDieDownloadFreischaltungFürTalesOfMonkeyIslandEpisode3Wartet* :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!