Need for Speed Shift
-
-
-
-
-
#23 Finde das GTR Evo absolturer Mist ist, sowohl in Punkto Grafik als auch in der Steuerung. Mal abgesehen davon dass GTR ne Simulation sein soll, Need For Speed konnte man noch nie als Simulation bezeichnen. Allerdings ist die Fahrphysik bei GTR unterste Schublade.
Ist diese Serie auch noch nicht tod ? Die kenne ich ja noch aus Zeiten des Commodore Amiga.
-
#24 Nee, ist zum Glück noch nicht tot. Warum auch? Gibt doch kaum ein Spiel mit mehr Kultfaktor als Monkey Island. Mal von den Maniac Mansion Teilen und anderen Lucas Arts Spielen abgesehen.
Also ich hab grade mal Underground 1, Underground 2, Most Wanted, Carbon, Pro Street, Undercover, Shift und NFS4 verglichen... Was macht am meisten Spaß? Genau, NFS4...
-
-
-
#26 Eben, aber Sam & Max darfst du auch nicht vergessen...
Und das Schöne für mich ist auch, dass man mit ScummVM auch noch alles davon aufm Mac spielen kann. Hab erst kürzlich wieder Indy 3 und 4, Loom, Maniac Mansion, Zak McKracken, DOTT und die ganzen Monkey Island Teile gezockt.Gibts hier eigentlich noch Leute die mit NFS1, NFS2 usw. angefangen haben? Hab ich auch alles noch da, aber läuft trotz DosBox leider nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!