KADETT D 'Black Flash' Sondermodell???????

  • #1

    Hallo Leute,
    ich habe heute was im Internet gefunden,
    nen Kadett D Black Flash???
    http://gtenico.gt.funpic.de/akte/ausstattung.htm
    Wisst Ihr was das ist, wie oft gab es den? Hab ich echt noch nie gesehen!
    Dachte ich stell es mal rein, denk es interessiert mehr von euch!!
    Habt Ihr noch Bilder von diesem Modell?
    Muss was ganz Besonderes sein, sogar mit Recaro Sitze!
    Gruß Johannes!

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • #5

    Ist nicht der "Corsa"! :rollin:


    Dieser hatte KEINE Engelmänner, SR-Verbreiterung, Recaros, Chromleiste (Dach) und hatte andere Aufkleber! :P


    Der "Black Flash" ist ein Sondermodell des "SR" welchen es meines Wissens nur in der Schweiz gab! :wink:


    Das Modell erinnert mich auch ein bisschen an den Manta A Black Magic! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    das war ein schweizer sondermodell. ähnlich des deutschen manta magic. also rein von der seltenheit her. da dürfte keiner überlebt haben.

  • #10



    Hallo,


    ...ist etwas über den Verbleib des Goldstückes bekannt ?


    Mir ist beim betrachten des links aufgefallen, das es sich wohl um eine Fotomontage handeln muß.
    Ich sehe auf den Bildern weder die Colorverglasung, das Variodach (Werks-Glasdach) noch die spezielle Recaro-Lederausstattung.


    Gruß, Pit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!