• #1

    würde der tempomat und der entsprechende bedienhebel aus einem omega b/ vectra b in einen kaddi passen?

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #3

    ich meine da ist schon ein stellmotor mit gaszug dran. was du vielleicht meinst sind diese plug and play tempomaten die dann über die software oder so laufen, bei den neuen dieseln

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #5

    so, hab mal weiter gesucht, würde ein tempomat aus einem omega b x20xev auf einen c20nz bzw c20xe passen. meine bei 4zylindern können vom gaszug her nicht mehr so viele unterschiede sein?

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #7


    Kannst du mir kurz sagen, WIE du das gemacht hast? Die Blinkerschalter von Vectra/Omega B haben einen 4-poligen Stecker, die WaecoTempomaten aber z.B. einen 8-poligen an dieser Stelle. Woher weiß ich, welches Kabel wohin gehört?


    Danke!!!

  • #9

    Hast Du schon mal einen Steckerbelegung in der Bedienungsanleitung gefunden? Ich nicht. Ein Schaltplan wär von Vorteil.


    Und noch was, gewöhn Dir ein besseres Deutsch an, ist einfacher zu lesen.

  • #10

    Genau diese Antwort hätte ich hier gern. Ich möchte das möglichst nicht testen. Wer weiß, was da alles kaputt geht...


    Vielleicht antwortet Excalibur noch. Er hat das ja schonmal so gemacht, wie er selbst sagt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!